Son schiet!
HAMBURGER NEUAUFLAGE DER ELBTOUR AM 16.05.09
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: HAMBURGER NEUAUFLAGE DER ELBTOUR AM 16.05.09
In Hamburg waren ab 10 Uhr die Straßen trocken, pünktlich um 11 kam die Sonne raus. 
Son schiet!
Son schiet!
-
J.Lennard
Was soll ich sagen ... bei uns wurde es im Laufe des Tages auch immer wieder hell und blieb' dann recht trocken ...
-
Shiver Blitz
Hab mich auch schon gewundertCarbonized hat geschrieben:In Hamburg waren ab 10 Uhr die Straßen trocken, pünktlich um 11 kam die Sonne raus.
Son schiet!
Allerbestes Wetter in und um Hamburg ab ca 9 Uhr und ihr laßt die Tour ausfallen.
Naja....ich habe für euch mal die Elbuferstrasse abgefahren
-
SVMattse
Na, da bin ich a froh, das ihr die Tour wegen schlechten Wetters nicht gefahren seit.
Ich hatte leider keine Zeit, musste beim Fussi ran, die letzten Spiele der Saison. So haben wir bei wunderschönem Wetter ( war hier übrigens den ganzen Tag so ) einen tollen Sieg ( 5:3) eingefahren und da die Tour verschoben wurde kann ich nächstes Mal mit.
Vielleicht klappt es ja am nächsten Wochenende. Da haben die meisten sicherlich 4 Tage frei.
Bis denne
Mattse
Ich hatte leider keine Zeit, musste beim Fussi ran, die letzten Spiele der Saison. So haben wir bei wunderschönem Wetter ( war hier übrigens den ganzen Tag so ) einen tollen Sieg ( 5:3) eingefahren und da die Tour verschoben wurde kann ich nächstes Mal mit.
Vielleicht klappt es ja am nächsten Wochenende. Da haben die meisten sicherlich 4 Tage frei.
Bis denne
Mattse