servus!
war heute in der Vertragswerkstatt und hab meinen 18000 km Service machen lassen.
Desweiteren hab ich vorn und hinten Metzeler Z6 auf ziehen lassen.
Preis: 430€ für alles komplett.
Ich hab auch sofort nen Termin und wie sich gehört Leihmotorrad (Gladius) bekommen.
Was meint ihr is das i.O, also ich hab drei Angebote eingeholt und die überstiegen meist die 500€ Grenze.
Wäre für eure Erfahrungen Dankbar
gruß mugge
Kundendienst und Reifenwechsel>> Meinung???!!!
Re: Kundendienst und Reifenwechsel>> Meinung???!!!
Ich habe was in die 600 € bezahlt, mit dem Michelin PP.
Is ein guter Preis denke ich.
Is ein guter Preis denke ich.
Zieh den Reifenpreis ab, ca. 280€, dann biste bei 150€ für den Service. Klingt eigentlich ganz ok
MFG Jonny
MFG Jonny
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Angemessener Preis wie ich finde! Für eine Vertragswerkstatt erscheint mir der Reifenpreis sogar auffällig günstig!
Als ich mal in meiner Suzuki-Werkstatt nach 'nem Satz MPR2 gefragt hatte, musste ich erröteten Hauptes das Feld räumen... Das muss wohl der Preis für ein 300er Hinterrad gewesen sein...
Als ich mal in meiner Suzuki-Werkstatt nach 'nem Satz MPR2 gefragt hatte, musste ich erröteten Hauptes das Feld räumen... Das muss wohl der Preis für ein 300er Hinterrad gewesen sein...

Bin dann mal wieder da! :-)
Also ich hab heute nur für einen Reifen drauf machen 180 Euro bezahlt! 120 für BT021 und rest fürs draufmachen... 

Da haste dich aber ordentlich berappen lassen, meine Rechnung vom 24.3. zeigt noch stolze 126€ für Reifen inkl. De- und Montage für den selben Reifen!Bounce hat geschrieben:Also ich hab heute nur für einen Reifen drauf machen 180 Euro bezahlt! 120 für BT021 und rest fürs draufmachen...
MFG Jonny