Seitenteil-Verkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
ernstl

Seitenteil-Verkleidung

Beitrag von ernstl » 19.05.2009 15:06

Hey,

weiß vielleicht jemand ob es diese Seitenteile in Carbon-Look gibt? Wenn ja, wo bekommt man die?
Forumbild.jpg
Forumbild.jpg (78.25 KiB) 1256 mal betrachtet
Greez Georg

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Re: Seitenteil-Verkleidung

Beitrag von m4Dze » 20.05.2009 11:59

kann ich dir nicht sagen, obs die in carbon zu kaufen gibt. aber du kannst mit satten preisen rechnen, der carbon-gfk mist kostet ja ein haufen geld. was ich dir empfehlen kann wäre diese folie von louis:

http://www.louis.de/_402919baa1dcf00322 ... &anzeige=0

das teil, dass du da gern in carbon hättest ist von der form recht einfach zu "bespannen". einfach mit dem fön warm machen, dann sitzt das super. wenn man sich mühe gibt und sich zeit lässt ist das ergebnis sicher top. preisleistung ist hier besser als bei neu-teilen aus carbon.
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Tomato

Beitrag von Tomato » 20.05.2009 12:08

Die Frage ist halt nur, will er Carbon-Look (wie jeder Rollerfahrer ihn hat) oder echtes Carbon? ;)

ernstl

Beitrag von ernstl » 20.05.2009 19:37

naja, echtes Carbon wär schon was feines :P stellt sich nur die frage wo man das herbekommnt =/ such schon seit ewigkeiten

und danke für den tipp mit der folie, wenn ich nix find wird mir eh nix anderes übrig bleiben

greez

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 20.05.2009 23:47

Schau mal hier rein - vielleicht ist es das, was du suchst:
http://www.gd-motobikeparts.de/Bilder/F ... on_jpg.htm

Übersicht dazu:
http://www.gd-motobikeparts.de/JMV_Foto ... itenanfang
Bin dann mal wieder da! :-)

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TronWorrior » 20.05.2009 23:52

HI!

@ Tomato:
das sind böse sprüche, suche mal echtes carbon, gibts fast nur für supersportler, für die sv da was zu finden ist mega schwierig, wahrscheinlich auch vom gesetzgeber eine heikle sache, da ja carbon sofort böse absplittert!

daher teuer was zu entwickeln dass durch den deutschen tüv kommt^^...., da muss schon ein großer markt dafür sein, deswegen nimmt man wohl eher sich die supersportler zur brust, schade eigentlicht!

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Tomato

Beitrag von Tomato » 21.05.2009 10:04

Ändert doch nichts an der Sache das Carbon-Look eher was für Rollerfahrer ist, in meinen Augen ;)

Und das es die Teile anscheinend aus Carbon gibt kannst du in Teos Link sehen, ansonsten muss man halt selber basteln, wenn man sowas unbedingt will.

Aber muss man sowas überhaupt durch den TÜV absegnen lassen? Fersenschützer etc. sind doch auch egal....

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 21.05.2009 10:16

Braucht man nicht absegnen lassen, da die Teile nicht sicherheitsrelevant sind. Also einfach anbauen und freuen! :D
Tomato hat geschrieben:Ändert doch nichts an der Sache das Carbon-Look eher was für Rollerfahrer ist, in meinen Augen ;)
Erzähl das mal den Fahrern einer Edel-Italienerin... :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Seth
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Seth » 21.05.2009 14:19

Beim Conrad gibt es Carbon faser matten zu kaufen dann noch hartz dazu und einfach das original teil mit so einer matte überziehen. Schon is das ein CFK Teil! :D

Antworten