Lenker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Sv Metallica

Lenker

Beitrag von Sv Metallica » 21.05.2009 12:22

Hallo liebes SV team da ich zurzeit gerade an meiner SV rumbastle wollte ich den lenker noch ändern die position ist soweit guet!nun ist meine frage woher bekomm ich einen solchen lenker in einer andere farbe?oder eure tipps was lenker angeht?

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Lenker

Beitrag von Jonny » 21.05.2009 12:23

Naja, also es gibt doch genug Zubehör! Du kannst dir z.B. bei Tante Luise für 50€ nen LSL Streetbar oder ähnliches holen, das ändert die Position und Farben gibts genügend.

MFG Jonny

green650

Beitrag von green650 » 21.05.2009 12:30

Sv Metallica hat geschrieben:Hallo liebes SV team da ich zurzeit gerade an meiner SV rumbastle wollte ich den lenker noch ändern die position ist soweit guet!nun ist meine frage woher bekomm ich einen solchen lenker in einer andere farbe?oder eure tipps was lenker angeht?
Nimm den Lenker u. lass ihn in deiner Wunschfarbe pulvern

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 21.05.2009 12:50

Ich hab den Superbike LSL von Tante Luise für 39 euronen drangebaut, in Stahl (stabiler). Gas-und Bremszug reichen gerade so (wenn man die Einstellschrauben am Lenker maximal eindreht) ums Löcher bohren kommt man nur rum, wenn man die Nippel der beiden Lenker Armaturen abfeilt (ich hab gebohrt). Zum bohren wichtiger Tipp: Maler-Krepp (oder anderes Klebeband) um die Bohrstelle, damit der Chrom nicht abplatzt/ausfranst.
Der Superbike-LSL ist 760mm breit (der original- Knubbel N-Lenker nur 720), der Effekt ist groß, sehr viel handlicher!! Ich komm wesentlich tiefer in den Kurven... :twisted: hätte ich nicht gedacht :? Kann den Superbike LSL nur empfehlen (gibts auch in Alu eloxiert in schwarz, blau, silber, nickel und titan, allerdings 49€) Viele SV-rider nehmen auh den Superbike flach, auch eine Verbesserung, Züge reichen auch.
Viel Spaß beim Schrauben.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 21.05.2009 12:54

Falls es nochmal breiter willst, kannst den LSL Streetbar nehmen, der ist 82cm breit und durch die breitere Position noch handlicher und meiner Meinung nach angenehmer zu fahren.

MFG Jonny

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 21.05.2009 13:10

@ Jonny: Ist das nicht schon fast Harley/Chopper-mäßig??

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 21.05.2009 14:51

littleBigBike hat geschrieben:@ Jonny: Ist das nicht schon fast Harley/Chopper-mäßig??
Nope. Noch nie ne Streetfighter gesehen?! Du hockst dadurch automatisch weiter vorne und hast eine zentralere Position.

MFG Jonny

thundermc

Beitrag von thundermc » 21.05.2009 16:11

littleBigBike hat geschrieben:@ Jonny: Ist das nicht schon fast Harley/Chopper-mäßig??

schau im meine umbauten da hab ich einen 92cm langen drag-bar lenker komme mit den blinker auf 102cm
und ist super zu fahren

Sv Metallica

Beitrag von Sv Metallica » 21.05.2009 17:50

Vielen dank für eure auskunft macxhe mich mal schlau!aber werde mir sicher einen ander kaufen.

littleBigBike

Beitrag von littleBigBike » 21.05.2009 20:24

thundermc hat geschrieben:schau im meine umbauten da hab ich einen 92cm langen drag-bar lenker komme mit den blinker auf 102cm und ist super zu fahren
102cm ?!! 8O 8O Nebenbei: Schöner Umbau, Respekt für die Arbeit, alles selber gemacht??

thundermc

Beitrag von thundermc » 22.05.2009 9:06

ja 102 cm
danke hab ich alles selbst gemacht ausser heckrahmen schweisen

Antworten