Da hier ja fast eh nur unfundierte Beiträge die überhand genommen haben werd ich jetzt nochmal was fundiertes dazubeiträgen.
Also gestern:
Wetter: 23° Außentemperatur /Sonnig(leicht bedeckt)
Straße: sauber, grippig, schön warm ( bis auf nen paar Grad C° zu wenig eigendlich traumhaft)
Motorrad: SV650s, Pilot Road 2 Bereifung (DOT 40/08) grade eingefahren ~2000km drauf, SV im Fahrwerksoriginalzustand ( allerdings Höhergelegt), Luftdruck vorne 2,4Bar, hinten 2,6Bar (hab einiges probiert,... gefällt mir am besten), Gedrosselt auf etwar 45-50PS durch bisschen bearbeiteten Gasanschlag!
Nun zum Kurvenjagen: Erstma wieder langsam eingetestet, da mich die Fußraste letzten Monat ja ma ganz doll ausgehebelt hatte...

, Anfangs erstma den Reifen außen schön warmgefahren, nich so tief runter, (Warmfahrphase waren dann etwar 30km + 10-15 realtiv flotte Kurven), Danach gings los,... immer tiefer,... irgendwann dann zur Sicherheit mit Hang-Off durch die Kurve..., von Hinten kam im Grenzbereich ne ziemlich gute Rückmeldung (bzw. eine ziemlich hohe Sicherheit),... von vorne kam rein GAR NICHTS,...
So kams dann wies kommen musste... relativ schnelle Rechtskurve (70-80 km/h) gute Rückmeldung vom Hinterrad ( MEISTER DA GEHT NOCH WAS!!!) und das Vorderrad wurd extrem kippelig und ist gerutscht,... Abfangen war gerade noch möglich.
Mein Fazit fürs Kurvenjagen danach:
NICHT MIT DIESEM REIFEN...
Gerade vorne ist der viel zu hart...
Hab den Reifen dabei diesmal nicht an den Grenzbereich gebracht (nicht bis zum Rastenschleifen),... Hinten ist ein deutlicher Abrieb zu erkennen, vorne nicht wirklich (d.h. nicht wirklich warm geworden!) Angststreifen ist etwar 3-4mm vorhanden.
Bild:
http://www.pic-upload.de/view-2151635/S ... 0.jpg.html
Bitte nicht meckern,... Blickführung ist Scheißen

,... aber ich guck halt gerne in die Kamera...
Bilder von den Reifen werde ich gleich noch reineditieren