Er IST morgen nochmal mit dabeiK.haos-Prinz hat geschrieben:Ich glaube, ich bin morgen wieder mit dabei, .....

Bis morgen
Er IST morgen nochmal mit dabeiK.haos-Prinz hat geschrieben:Ich glaube, ich bin morgen wieder mit dabei, .....
ich will auch ne Gelsitzbank !!!Dago hat geschrieben:So auch wieder in einem Stück zuhause![]()
Bin auf 670 km gekommen ,sogar mit Schmerzfreiem Hinterteil ! Dank neuer Gelsitzbank![]()
Eine K4 mit BJ 2003. jetzt bin ich verwirrtDago hat geschrieben:NEEEEEE Hab ne k4![]()
gekauft habe ich sie hier im Forum !
Ja, das Wetter sieht wirklich sehr gut aus. Bei uns ogar noch ein klein wenig (6°C) wärmer als gestern um diese Zeit. Wolken sind garkeine am HimmelZero Fast hat geschrieben:Sodale, der Skeletor und ich werden uns gleich ein zweites mal auf den Weg machen.
Diesmanl scheint der Wettergott auf unsere Seite zu sein.
Dann bis zwölf Uhr.
grüsse Zero
Ne is ne K 4 Habe gstern exta nochmal nachgeschautK.haos-Prinz hat geschrieben:Eine K4 mit BJ 2003. jetzt bin ich verwirrt![]()
Wir sind erst gegen 13:00h losgefahren. Aber ab halb eins hatte ich nicht mehr mit dir gerechnet und bin davon ausgegeangen, dass du eventuell "nur" am Sonntag fahren wolltest.TronWorrior hat geschrieben:ich hoff ihr habt nicht allzu lange auf mich gewartet.
HalloTronWorrior hat geschrieben:grüner stecker?
erzähl mal bitte weiter, das klingt interessant^^...
wenn der berühmt ist, warum kenn ich den dann nicht^^... wo ist das beast?
cu
War doch viel zu warm heute.K.haos-Prinz hat geschrieben: Schmiddel, komm doch auch noch! Heute müsste es doch warm genug sein![]()
![]()