Ich bin mir sicher das letztens einer nen Link zu ner Seite gepostet hat, wo es die original Lacke von Suzuki in Sprühdosen abgefüllt für "relativ" günstig gab, aber meinste ich find den Sch**** Link oder Thread nochmal????

Tomato hat geschrieben:Richtig, danke!!!
Und ne 400ml Dose YC2 kostet 15,50€ + Klarlack.
Bei R.H. find ich leider die Preisliste gerade nicht.
Du klickst deinen Nickname und kommst auf deine Oberfläche, dort kannst Du "alle Beiträge des Mitglieds anzeigen" lassen (in dem Fall deine eigenen) und bekommst dann eine Auflistung. Vorne Stehen die Themen, und wenn du die duchguckst fällt dir bestimmt wieder ein wo du das geantwortet hast... Wenns nicht im "Blubber" oder "Marktplatz" war bleibt es auch "ewig" erhalten, alle anderen Sachen werden von Zeit zu Zeit gelöscht (aber tauchen auch dann in der Liste Deiner Beiträge nicht mehr auf...)Tomato hat geschrieben:Gibts irgendwie ne Möglichkeit alle Links rauszufiltern, die in den letzten 1 bis 2 Monaten hier im Forum gepostet wurden?
Ich bin mir sicher das letztens einer nen Link zu ner Seite gepostet hat, wo es die original Lacke von Suzuki in Sprühdosen abgefüllt für "relativ" günstig gab, aber meinste ich find den Sch**** Link oder Thread nochmal????