NORDLICHTER: ELBTOUR PFINGSTSONNTAG

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: NORDLICHTER: ELBTOUR PFINGSTSONNTAG

Beitrag von Teo » 01.06.2009 9:55

Haha...das klingt ja schon wieder nach "lustigen" Begegnungen! :lol: Schade, da hab ich wohl was verpasst! :(

Vielleicht sollte man Ingo mal 'n Anti-Aggressions-Training auf 'nem 50cm³-Roller spendieren. Bei 45km/h Höchstgeschwindigkei relativiert sich so Einiges... :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 01.06.2009 9:56

moin,

sind dann auch um 21.30 uhr wieder zuhause gewesen und mit schönen 465 km auf der uhr 8)
ist mal wieder ein schöner lustiger tag gewesen.

gruss sven

J.Lennard

Beitrag von J.Lennard » 01.06.2009 10:54

Moin,

nachdem ich herrlich ausgeschlafen habe (bis eben, der 1.Kaffee steht noch neben mir) erstmal nen Dankeschön an die Guide’s auf den unterschiedlichen Streckenabschnitten ;)

Nachdem ich mir noch nen kleinen Imbiss geholt habe, war ich um 21:45 Uhr zu Hause.

Ich habe die Kilometer nur grob überschlagen und kam auf 480 km … wobei es ja eigentlich nicht sein kann, das ich gestern mehr Kilometer als Sven und Ilona gemacht habe :?:

Wenn ich mich heute noch motorisiert im Straßenverkehr bewegen sollte, werde ich wohl das silberne 4-rädriege Viehekel nehmen ;)
Immerhin war die Tour gestern nen neuer persönlicher Tagesrekord an km für mich und die stecken mir noch ein wenig in den Knochen :D

Bis spätestens Freitag,
Gruß Lenny

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 01.06.2009 12:02

So schlimm wars ja nicht............obwohl, den letzten Kilometer nachdem Ingo und ich uns von euch getrennt hatten, war mein einziger Gedanke:.........mach bloß keinen Fehler 8)

Aber als ich sah das Ingo den Kopf nach rechts und links drehte (wahrscheinlich um sich endgültig von sich zu trennen) da war klar, er hat andere Sorgen :lol: :lol:

Mal im Ernst, das war ne schöne Runde :)

Allen noch ein schönes Restmontagspfingstwochenende :D
Gruß Herr Bert

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 01.06.2009 14:13

Ups, schitt , ganz vergessen !

Auch zurückmeld ! :mrgreen:

Schön, dass Herr Bert und der Germanus auch unversehrt zu Hause angekommen sind. Ehrlich gesagt hatte ich
die gleichen Gedanken wie Herr Bert gemacht, als sich die beiden alleine abgesetzt hatten.

Nun denn, im Grunde ist der Ingo ein gaaaaaannnz friedlicher Zeitgenosse. Ausser bei silbernen Polofahrerinnen,
bei ....., bei............, bei......... und bei ......

Dann noch einmal ein Dank an alle, vor allem Dennis als Guide. War mal wieder super diszipliniert und lustig. Hat viel Spaß gemacht.
Freu mich auf die nächste Tour mit euch.

Schöne Woche
Mattse

Germanus

Beitrag von Germanus » 01.06.2009 16:52

Jetzt weiß ich auch, warum Herr Bert an den Ampeln immer so`n Stoff gegeben hat :mrgreen:

Hey Dennis, war echt `ne geile Tour und Dein Fahrstil mal wieder megaentspannend! :dankeschoen:

Antworten