Meine schwarze "Kante" - Was meint Ihr?

Meine schwarze "Kante" - Was meint Ihr?
Hi Gemeinde...
würde mich über Eure Resonanzen freuen!
Bitte Klick auf meine Ownerliste!
Gruß
Mathias
würde mich über Eure Resonanzen freuen!
Bitte Klick auf meine Ownerliste!
Gruß
Mathias
Re: Meine schwarze "Kante" - Was meint Ihr?
Sieht doch elegant aus. Schön dezent. Gefällt mir.
schwarz ist immer chic.
Hübsches Bike.
Hübsches Bike.
so eine hatte ich auch mal,nur mit carbon endtopf.
dezent und schick
dezent und schick
Schön gemacht. Das mit den Aufklebern ist mal was anderes!
Ein schöner Edelstahl oder Alu-Kettenschutz würde bei deinem schwarz auch gut zur Geltung kommen.
Grüße Marco
Ein schöner Edelstahl oder Alu-Kettenschutz würde bei deinem schwarz auch gut zur Geltung kommen.
Grüße Marco
und dann das...Sticker to much, Reifenbeschriftung ist Rollertuning...da gibt es bessere idden...aber eben nur meine Meinung
Ein Anfang ist gemacht. Aber werf die Spiegel weg,zu groß wie Tennisschläger.
Gruß Marco!!!
Gruß Marco!!!
Anfang gemacht - liest sich wie eine Einkaufliste auf dem Polo usw. Katalog - standard eben. Das was halt so ziemlich jeder hier mit seiner SV macht ... Jetzt gehts erst richtig los, gell.
Z.B. Polierte Felgen wär so was für die nächste Stufe
Gruß vom ExBandit1200
PS. Aufkleber und Reifenbeschriftung sind nicht mein Ding, sollten runter, sieht zu verspielt aus.

Gruß vom ExBandit1200
PS. Aufkleber und Reifenbeschriftung sind nicht mein Ding, sollten runter, sieht zu verspielt aus.
Gibts den Aufkleber vom Rahmen auch in Silber? Dann würd ich den Suzukitankaufkleber entfernen und den da hin machen. Und den vom Rahmen weg.
Gruß!!!
Gruß!!!
ALso mir gefallen die Aufkleber, sonst hätt ich sie ja nicht draufgemacht. Und demnächst werden eh neue Reifen fällig. Demnächst geplant: Weißes LED Rücklicht und eine Lampenmaske, ähnlich der Z1000. Die Spiegel find ich nicht zu groß - sollte ja auch alles noch im Rahmen der Stvzo sein und sehen will ja schließlich auch genug - was bringen mir da kleine Spiegel die gut aussehen aber ich nicht genug sehe! 

Lampenmaske Z1000 passt prima, schau mal beim Bednix hier in der Galerie nach, weiter so !!
Gruß vom ExBandit1200
Gruß vom ExBandit1200