@Zero Fast: Top Bericht, was da so übern PiPo steht liest sich echt gut! Danke
Könnt ihr mir außer dem PiPo noch nen sportlichen Reifen für die SV empfehlen?
Wo ist denn das Problem? Deine Freunde würden den Rand mit deiner SV und deinen Reifen auch nicht wegkriegen - ist halt so bei dem Reifen...break32 hat geschrieben:Also kalt lässts mich auf jeden Fall noch nicht... soviel ist sicher
@Zero Fast: Top Bericht, was da so übern PiPo steht liest sich echt gut! Danke
halte ich für überteuert!!!swick hat geschrieben:War jetzt beim Händler und der hat mir nen PP 2CT nahegelegt, das Ganze soll
159 (HR)
129 (VR)
55 (Montage Reifen)
10 (Wuchten)
=353 EUR
kosten.
Was haltet ihr von den Preisen?
Ich kann die Reifen ja auch eigentlich selbst ausbauen ..
LG
Ja schon klar. Allerdings ist mein Profil am Vorderreifen in der Mitte noch ausreichend aber links (von vorne gesehen) schon unten. Rechts hingegen noch nicht und wenn ich meinem Gefühl glauben schenken darf liegen mir Linkskurven besser.Thomas1988 hat geschrieben:Das ungleiche Profil kommt davon was du machst. Bremst du viel, beschleunigst du nicht in schräglage. dann fährt sich der reifen in der mitte ab.
break32 hat geschrieben:Ja schon klar. Allerdings ist mein Profil am Vorderreifen in der Mitte noch ausreichend aber links (von vorne gesehen) schon unten. Rechts hingegen noch nicht und wenn ich meinem Gefühl glauben schenken darf liegen mir Linkskurven besser.Thomas1988 hat geschrieben:Das ungleiche Profil kommt davon was du machst. Bremst du viel, beschleunigst du nicht in schräglage. dann fährt sich der reifen in der mitte ab.
Fußrasten hab noch nicht geschliffen, nur mein Fuß kurz... aber auch nur weil ich ihn nicht zurück gesetzt hatte. Naja ich geh auf jeden Fall nochmal zum Kesselberg, das waren mit Abstand die tollsten 9km die ich jemals gefahren bin. Fahrbahn wurde erst 2006 komplett erneuert Straße ist mit ca. 5m ausreichend breit und zum Abend hin sind dort auch fast nur noch Motorradfahrer unterwegs. Rennstreckenfeeling pur, einziges Manko auf 60 begrenzt und glaub sogar permanentes Überholverbot. Aber das muss einem manchmal egal sein
Ich benutze statt Ego eigentlich immer Selbstbewusstsein, weil ich finde, dass dieses Wort sehr ausdrucksstark ist, aber das nur mal so vorweg.break32 hat geschrieben: Fahre z.Zt. vorne MPR, hinten MPR2 und ich muss wirklich zugeben, dass es doch etwas am Ego kratzt immer sehen zu müssen, wie weit ich hinten von der Kante weg bin. Verglichen mit meinen Kumpels, denen ich in Kurven in nichts nachstehe.
Wer nicht weiß das die SV mit ner 4,5"-Felge und nem 160er-Reifen ausgestattet ist denkt da natürlich direkt ich würde geradezu durch die Kurven schleichen und das lasse ich ungern auf mir sitzen.