Nach längerer Abwesenheit schreibe ich auch mal wieder was (und hab natürlich gleich ne Frage

Also:
Der Vater eines guten Freundes hatte einen schweren Unfall mit einer 1000er SV S (Bj. 03 - glaube ich, werd aber noch mal nachfragen). Der Unfall war letztes Jahr im August und der gute Mann ist inzwischen auch wieder aus dem Koma erwacht, kämpft jetzt aber mit einem gelähmten Bein. Kurz um: Er wird wohl nicht so schnell wieder, bzw. nie wieder Motorrad fahren können. Als ich neulich bei denen zu Besuch war, hat er mich gefragt, ob ich Interesse an der verunfallten Maschine habe.
Defekt ist die komplette Frontpartie (Gabel, Tank hat Dellen, Cockpit an sich, usw.) Rahmen ist vermutlich noch in Ordnung, wird aber noch vermessen.
´n paar Kratzer an dem guten Stück verteilt sind wohl auch noch vorhanden.
Der Gutachter hat einen Restwert von ~150€ festgestellt (

Nun meine Frage:
Mit welchen Kosten muss ich ungefähr (Ich weiß, dass man das nicht ganz genau sagen kann...) rechnen, um die große wieder fit zu machen. Reparieren werde ich es soweit selber, habe auch Zugang zu Dreh-, Fräs- und CNC-Maschinen und zusätzlich die Kompetenz meines Vaters (Werkzeugmachermeister). Es geht also in erster Linie um die Ersatzteile an sich. Auch das Lackieren würde ich über Vitamin B für lau bekommen. Pulverbeschichten, Eloxieren und was es sonst noch so alles gibt, ist kein Problem, da unser Bekanntenkreis recht viele Leute mit entsprechenden Kenntnissen beinhaltet.
Ich werde das Motorrad mal in den nächsten Wochen angucken und Bilder davon machen. Vielleicht kann man dann mehr sagen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß,
Stefan