Bevor ich hier nun mit Hammern beworfen werde, diese Frage sei erlaubt:
Welche Kabel müssen aus dem Stecker gelöst werden, um sich das GP*** zu sparen? Seit der Forenumstellung kann ich maximal Beiträge wie "Die zwei besagten Kabel" finden...
Möchte das an der Renn-SV mal ausprobieren.
Danke euch!
Welche Kabel für GPack-Effekt?
- Mätthi558
- SV-Rider
- Beiträge: 1100
- Registriert: 22.10.2002 6:25
- Wohnort: Schwerte
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Welche Kabel für GPack-Effekt?
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Re: Welche Kabel für GPack-Effekt?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Mätthi558
- SV-Rider
- Beiträge: 1100
- Registriert: 22.10.2002 6:25
- Wohnort: Schwerte
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Re: Welche Kabel für GPack-Effekt?
Besten dank!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
- Christian #69
- SV-Rider
- Beiträge: 862
- Registriert: 26.10.2008 8:42
Re: Welche Kabel für GPack-Effekt?
Na ja, fast.Christian #69 hat geschrieben:Gibt es für die Kante auch so eine keichte Lösung?
Der Gangsensor der Kante erkennt jede Position über einen Spannungsteiler.
Wenn nund das eine Kabel des Sensors abgeklemmt und mit einem kleinen, passenden Widerstand (ca 10 Eurocent) auf Masse gezogen wird, dann erkennt die ECU einen dauerhaft eingelegten fünften Gang und drosselt nicht mehr.
Details sind hier irgendwo im Forum zu finden ...
Und wie üblich: For racetrack only!
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes