Bis nahher, freu mich schon auf Euch!

Mist, das wärs gewesen.. aber leider hab ich wohl zu lang geschlafenUnrockstar hat geschrieben:Moinsen,
ich würde eventuell in meine Heimat fahren - so die westliche Parallelstrecke zur B96 - über Lindow-Rheinsberg-Wesenberg - falls das Wetter gut "bleibt".
Wer dazu Lust hat, darf mich gern begleiten. Ich würde gegen 10 Uhr ab Prenzlauer-Promenade aufbrechen....
Pff... um 12 Uhr saß ich schon fast am Mittagstisch in Mirow. Bin ja auch schon so gegen halb 10 hier los.heikchen007 hat geschrieben: Erscheine doch morgen 12 Uhr uffer Spinnerbrücke und wir belehren dich eines besseren...
Deine Pummelfee sieht so aus, als hätte Sie mehr Volumen im Höcker als die Durchschnits-Suzuki. Da gehen doch bestimmt fast 20l rein, oder? Lass mal, da gebe ich Euch lieber ein Eiz in Rheinsberg oder einen Salat mit Speck in Granzow aus.Dragol hat geschrieben:Lass es doch auf einen Versuch ankommen.Unrockstar hat geschrieben:... ich könnte hier alle zum Tanken einladen und trotzdem würde keiner mit mir fahren - :püh: ...
Das ist nicht weiter schlimm - meistens lässt sich das mit einem beherzten Tritt auf den kleinen Hebel, der nahe der rechten Fußraste gelagert ist, schnell wieder beheben. Alternativ und auch vorbeugend lassen versierte Fahrer ihren Fuß auf besagtem Hebel während der ganzen Fahrt ruhen - probier es mal aus.Dragol hat geschrieben:... ist mir das Vorderrad plötzlich einen gefühlten 3/4 Meter hochgekommen.
Naja, sagen wir 800 mm nach oben und 300 mm nach links.Dragol hat geschrieben:Als ich den Griff also in gewohnter Manier beim Überholen kräftig festhalten wollte ist mir das Vorderrad plötzlich einen gefühlten 3/4 Meter hochgekommen.
Damit hier blos kein falscher Eindruck entsteht möchte ich betonen:heikchen007 hat geschrieben:...
Hab Dragols Stunt von hinten ja leider nicht gesehen.
Dragol hat geschrieben:Damit hier blos kein falscher Eindruck entsteht möchte ich betonen:heikchen007 hat geschrieben:...
Hab Dragols Stunt von hinten ja leider nicht gesehen.
Es war eine Funktionsstörung! Fragt sich nur noch, ob von Fahrzeug oder -führer.
Beinahe wär's ein Poser beim Abflug geworden.Lemming hat geschrieben:Und das von Dir, ist hier ein Poser im Anflug.
Besser als umgekehrt!Schört hat geschrieben:Sie hat ja jetzt mehr Schub das vergess ich irgendwie und dann ach ja, das geht ja jetzt viel schneller, die lücke wäre doch gegangen...
Ich frage mich gerade, ob ich ihnen für ihr Fahrkönnen Respekt zollen oder sie für ihren Verstand bemitleiden soll.RedSV hat geschrieben:Hier war mein Gruppenanschluß häufiger mit ner zwei vor den anderen beiden Zahlen unterwegs.
Zeit ist zwar relativ, aber unter "nachher" stelle ich mir doch etwas anderes vor...Schört hat geschrieben: Ach so die Fotos stell ich nachher rein, hab jetzt keine zeit mehr für!