heikchen007 hat geschrieben: Zeit ist zwar relativ, aber unter "nachher" stelle ich mir doch etwas anderes vor...

heikchen007 hat geschrieben: Zeit ist zwar relativ, aber unter "nachher" stelle ich mir doch etwas anderes vor...
heikchen007 hat geschrieben:Zeit ist zwar relativ, aber unter "nachher" stelle ich mir doch etwas anderes vor...Schört hat geschrieben: Ach so die Fotos stell ich nachher rein, hab jetzt keine zeit mehr für!
Ein Großteil der BBler fährt wohl Donnerstag oder noch eher. Samstag anzureisen lohnt ja kaum...sandra hat geschrieben:...oder alle Freitags ?
keine Ahnung was sich nun lohnt oder nicht....heikchen007 hat geschrieben:Ein Großteil der BBler fährt wohl Donnerstag oder noch eher. Samstag anzureisen lohnt ja kaum...sandra hat geschrieben:...oder alle Freitags ?
Außer blueSV fällt mir im Moment keiner der BBler ein, der erst Freitagnachmittag losfahren kann ...sandra hat geschrieben:...
Ich bin halt noch schwer am Kämpfen mit dem Urlaub u habe erstmal ein Zimmer für Samstag bis Sonntag gebucht...
Aber Freitags fahren ja auch nicht soviele...
Dragol hat geschrieben:Außer blueSV fällt mir im Moment keiner der BBler ein, der erst Freitagnachmittag losfahren kann ...sandra hat geschrieben:...
Ich bin halt noch schwer am Kämpfen mit dem Urlaub u habe erstmal ein Zimmer für Samstag bis Sonntag gebucht...
Aber es wäre ein riesiger Umweg für Dich erst anch Berlin zu kommen.
Der Direkte Weg von Pritzwalk nach Stiege beträgt blos 230 km - das sind ca 3,5 Std. Fahrzeit wenn man sich Zeit lässt ...
Waren prima Amateur-Rennen am Wochenende in OSL, Action und Sound auf der Rennstrecke von frühmorgens bis in den frühen Abend. Und das italienische Fahrmaterial liegt mir ja eh am Herzenwernerscc hat geschrieben:![]()
da fällt mir ein, ich wollte hier ja auch noch ein zwei Bilderchen vom Festival Italia http://www.art-motor.de/sites/action/ev ... index.html in OSL vom Wochenende posten.
Dragol hat geschrieben:Außer blueSV fällt mir im Moment keiner der BBler ein, der erst Freitagnachmittag losfahren kann ...sandra hat geschrieben:...
Aber es wäre ein riesiger Umweg für Dich erst anch Berlin zu kommen.
Der Direkte Weg von Pritzwalk nach Stiege beträgt blos 230 km - das sind ca 3,5 Std. Fahrzeit wenn man sich Zeit lässt ...
So, wir sind heile zurück.Dragol hat geschrieben:Wer kann und will mitkommen ins Erzgebirge?
Wann:
vom Freitagnachmittag 26. bis Sonntagvormittag 28.06.09
...
Gabs wieder Funktionsstörungen?? Ich hoffe Ihr hatte genau so viel Regen wie es hier in Berlin gab...Dragol hat geschrieben: Zu den genauen Details der "Dragols Erlebnis Strecken" sollen sich die Mädels mal äußern.
Die können das bestimmt viel besser wiedergeben und dabei noch etwas ausschmücken ...
Unrockstar hat geschrieben:Gabs wieder Funktionsstörungen?? Ich hoffe Ihr hatte genau so viel Regen wie es hier in Berlin gab...Dragol hat geschrieben: Zu den genauen Details der "Dragols Erlebnis Strecken" sollen sich die Mädels mal äußern.
Die können das bestimmt viel besser wiedergeben und dabei noch etwas ausschmücken ...
Das waren diesmal nur Funktionsstörungen des Navis, welches uns erst die spaßigen Strecken vorenthalten wollte.Unrockstar hat geschrieben:Gabs wieder Funktionsstörungen?? Ich hoffe Ihr hatte genau so viel Regen wie es hier in Berlin gab...Dragol hat geschrieben: Zu den genauen Details der "Dragols Erlebnis Strecken" sollen sich die Mädels mal äußern.