Moinsen
So nun will ich auch.... habe ja nun schon reichlich gesehen, und jetzt ist´s vorbei mein Tacho muss dran glauben ^^
Nun noch eins ihc wollte gerne einen Komplett weißen Tacho auch mit weißer Beleuchtung.
Aber die Nadel wollte ich richtig Rot haben und nicht wie jetzt komisch orange
Habe ich das dann richtig verstanden das ich nur die Farbe unter der Nadel abschleifen muss und richtig Rot drunterpinseln ?? Dann leutet sie Richtig derbe Rot.
Weil ich wollte eine Ganganzeige von Mastbruch mit hinzufügen, und die ist ebenfals Rot.
danke Gruß Oernel
Tachobleuchtung
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Re: Tachobleuchtung
Kontakte da mal Duffy hier im Forum, der Lötet dir den Tacho um. Wenn du auf das Treffen kommst dann evtl. sogar da vor Ort. Habe ich ach machen lassen. Blaue LEDs für die Beluchtung und ne Rote für die Nadel.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Wenn ich es Zeitlich schaffe wollte ich mit einem Bekannten von Samstag auf Sonntag kommen.
Brauchen ganz wenig glück aber viel mehr noch eine günstige Unterkunft. ^^
dann bin ich dabei
Brauchen ganz wenig glück aber viel mehr noch eine günstige Unterkunft. ^^
dann bin ich dabei
Hallo,
hab mir ne Plasma-Tachoscheibe bei Ebay ersteigert, weiße LED´s für die Digitalanzeige und rote LED´s für das Ziffernblatt dazugekauft und alles zusammengebastelt. Ergebnis kannst du dir auf dem Foto anschauen (Bildquali ist nicht so gut, reicht aber hoffentlich).
Gruß
hab mir ne Plasma-Tachoscheibe bei Ebay ersteigert, weiße LED´s für die Digitalanzeige und rote LED´s für das Ziffernblatt dazugekauft und alles zusammengebastelt. Ergebnis kannst du dir auf dem Foto anschauen (Bildquali ist nicht so gut, reicht aber hoffentlich).
Gruß
- Dateianhänge
-
- Tacho.jpg (44.06 KiB) 894 mal betrachtet
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Werde Samstag auf dem Treffen sein und Duffy ist so nett sich meiner Maschine anzunehmen.
freu mich schon TIIIIIIIEEERISCH drauf ^^
@Blue-perl Plasma finde ich auch ganz nett aber ein bissel teuer....
Werde mir bei newtacho.de noch eine neue Scheibe bestellen und gut ist.
freu mich schon TIIIIIIIEEERISCH drauf ^^
@Blue-perl Plasma finde ich auch ganz nett aber ein bissel teuer....
Werde mir bei newtacho.de noch eine neue Scheibe bestellen und gut ist.