Hey,
hab nen SBK Lenker drauf von Lucas mit Lenkerenden. Nachdem michs gelegt hat, ist einer hin. Also hab ich den abgeschraubt und die innenliegende Mutter ist in den Lenker gefallen. Wenn ich versuche die Schraube wieder reinzudrehen ists locker. Da ich die Teile nicht selbst montiert hab, weiss ich nicht wie das geht. Hat einer Tips? Wie bekomm ich die Mutter wieder raus und wie wieder ran und fest?
Danke
Lenkerenden Lucas
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
Re: Lenkerenden Lucas
Hallo,
Du kannst das andere Lenkerende abschrauben und mit irgendetwas die Mutter durchschieben oder vielleicht per Druckluft hinaus blasen.
Bei der Demontage des Lenkerendes leicht daran ziehen und die Schraube langsam öffnen, eventuell die Schraube nach einigen Umdrehungen leicht in den Lenker hineinklopfen damit sich die Klemmung löst.
Gruß Howie
Du kannst das andere Lenkerende abschrauben und mit irgendetwas die Mutter durchschieben oder vielleicht per Druckluft hinaus blasen.
Bei der Demontage des Lenkerendes leicht daran ziehen und die Schraube langsam öffnen, eventuell die Schraube nach einigen Umdrehungen leicht in den Lenker hineinklopfen damit sich die Klemmung löst.
Gruß Howie
Re: Lenkerenden Lucas
hat dich erledigt. hab den anderen auch abgenommen und durchgeblasen.