... "durfte" ich gestern das erstemal miterleben. Was gemeint ist, ist ja klar - Kurve und dann hingelegt

. Geschwindigkeit war wohl zwischen 80-90km/h. Bin zum Glück erst im oder kurz nach dem Scheitelpunkt gestürzt, so dass ich weit weg von der Leitplanke war. So sind "wir" dann nur in den Graben geruscht. In dem Graben hat es mich dann erstmal vom Motorrad geworfen und bin dann erstmal mitn Kopf Richtung Erde geflogen und nach paar mal in dem Graben gekugelt. Soweit war auch erstmal alles in Ordnung mit mir, erster Gedanke war Motorrad futsch - ADAC zum Abschleppen anrufen. Zufällig kam auch ganz kurz nach dem Fall (und dem Wiederaufheben mit ein paar Helfern) auch ein Krankenwagen vorbei. Also erstmal mit. Bilanz: Knochen und innere Organe alle ganz. Hab also "nur" ein Schleudertrauma und nen hinkendes Bein. Aufgrund der relativ geringen Schäden an mir durfte ich dann auch heute das Krankenhaus verlassen.
Falls jemand schauen möchte wo es war.... B180 zwischen Flöha und Frankenberg. Da ist eine wundervolle Serpentinenstrecke - die nicht zu unterschätzen ist.
Naja vorhin musste ich dann erstmal nach dem Motorrad schauen... bisher hab ich folgendes festgestellt:
Front schrott (ausser Lampen, Blinker, 1 Spiegel, Tacho und Scheibe)
Kupplungshebel schrott
Kühler links leicht verbogen und tordiert (scheint aber dicht zu sein)
Tank hat 2 Dellen (eine kleine recht weit vorne und ne große weiter hinten) und etwas Lackverlust
Heckrahmen verzogen
Heckverkleidung z.T. mehrfach gebrochen
sonst überall mal Kratzer, mehr oder weniger schlimm
Was Gabel und Rahmen sagen weiß ich nicht. Die Crashpads, die wohl auf alle Fälle mein Bein geschützt haben, haben wohl auch leicht was weg, weil da so eine Aludistanzhülse eingerissen ist. Solange es dann nur das war ist es ja nicht so schlimm....
Motorsports, because Soccer, Football, Baseketball and Baseball only require one ball...