Ich würde auch gern kommen
kann aber nicht sicher zusagen, das ganze wird bei mir ne ziemlich kurzfristige Entscheidung.
Kann man auch ohne Übernachtung einfach vorbeischauen ?
Sodele, habe Touren für beide Tage fertig und als Worddokument oder pdf hier vorliegen. Ich bräuchte eh noch einen Tourguide für die zweite Gruppe, also wer Lust hat soll sich melden per PN. Ich schick ihm dann die Datei zu und er kann sich das mal ansehen. Da eine Tour über den Schauinsland führt (ist nur am Fr frei und am WE gesperrt), könnten auch beide Gruppen die selben Touren fahren. Die eine eben schneller, die andere gemütlicher. Oder die eine linksrum und die andere rechtsrum.
wäre gerne gekommen. Doch 3 Treffen in einem Monat sind dann doch bissl viel und 320km einfach für mich ist als Tagesgast doch bissl zu viel des Guten
Wünsch euch viel Spaß und vielleicht sieht man dann den Einen oder Anderen in Stiege
Gruß
R.I.P. Patrick *05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Hhhmm, das ist ja bei uns vor der Haustür Leider ist unsere SV noch nicht angemeldet, da ich eine berufliche Veränderung vornehmen muß und daher den Schadensfreiheitsrabatt noch freihalten muß. Wir hätten nur die BMWs online, aber es ist ja nun mal ein SV Treffen...
Gruß Eike
BMW F800 ST, Monster 696+1200, Vespa 125 i.e.
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
bin am 08.07.09 in Schwärzenbach - also ganz in der Nähe - unterwegens. Am DO gehts leider schon wieder Richtung Alpen (A). Falls jemand in der Nähe ist -> Melden
Nächtige im Forsthaus Thäle -
2-3 Bierchen gehen bei mir dann schon noch --- habe es ja auch nicht so weit
Hallo,
ich komme wahrscheinlich auch als Tagesgast, weiß nur noch nicht an welchem/n Tag/en.
(werde nochmals Bescheid geben)
Muss nur noch einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen
Falls Ihr am Freitag auf den Schauinsland fährt achtet darauf das euer Motorrad Tüv Konform ist.