Meine Dicke wird aber noch sehr, sehr lange mein Weggefährte sein, ist die ideale Maschine für mich und die Leistung ist auch mehr als ausreichend. War ne super Entscheidung!!
Motorrad nach der SV?
-
Michel
Re: Motorrad nach der SV?
Weiß noch nicht, was mal irgendwann nach meiner SV 1000 S kommen wird. Auf jeden Fall muß es wieder ne Maschine werden mit einer ähnlich schönen sportlichen Form. Vielleicht ne GSXR oder ne R1....
Meine Dicke wird aber noch sehr, sehr lange mein Weggefährte sein, ist die ideale Maschine für mich und die Leistung ist auch mehr als ausreichend. War ne super Entscheidung!!
-
P0ps1
Ich fahr jetzt seit einem Jahr meine süße und bin auch vollauf zufrieden.
Als Nachfolger (in 4 Jahren vielleicht ^^) hab ich mir eine Buell XB12Scg rausgeguckt oder ne 750er gixxer
Als Nachfolger (in 4 Jahren vielleicht ^^) hab ich mir eine Buell XB12Scg rausgeguckt oder ne 750er gixxer
Bei mir dürfte sich diese Frage wohl auch erst im Jahr 2010 stellen, auch wenn ich mit meiner SV mehr als zufrieden bin...
Allerdings hat es mir die aktuelle Aprilia Tuono sehr angetan, welche im Vergleich zu anderen Motorrädern auch sehr günstig zu haben ist. Von der Farbe her tendiere ich am ehesten zu schwarz-matt (ab Werk)...
Zudem sollte es wieder ein V2 sein.
Gruss
Allerdings hat es mir die aktuelle Aprilia Tuono sehr angetan, welche im Vergleich zu anderen Motorrädern auch sehr günstig zu haben ist. Von der Farbe her tendiere ich am ehesten zu schwarz-matt (ab Werk)...
Zudem sollte es wieder ein V2 sein.
Gruss
Im Grunde unterscheidet sich der Mensch von anderen Säugetieren nur durch den Führerschein.
Ich habe meine SV zwar erst seit kurzem und werde sie bestimmt noch ein paar Jahre behalten.
Aber dann könnte ich mir schon eine Ducati, Triumph Speed Triple oder Kawasaki Z 750 vorstellen....
Aber dann könnte ich mir schon eine Ducati, Triumph Speed Triple oder Kawasaki Z 750 vorstellen....
*...das Leben ist kein Fischfurz*
- Kakaostaude
- SV-Rider
-
SVrider:
Erstmal solls bei mir überhaupt ne SV werden.
Am liebsten ne gelbe 650 Knubbel S
Gurke im Moment noch mit ner GPZ305 rum
(bitte nicht so laut lachen
)
Was mich in späterer Zeit vielleicht auch glücklich machen würde, wäre ne VTR 1000 Firestorm (natürlich V2) oder die VFR 800 (immerhin ein V4). Das ist aber noch Zukunftsmusik...

Am liebsten ne gelbe 650 Knubbel S
Gurke im Moment noch mit ner GPZ305 rum
Was mich in späterer Zeit vielleicht auch glücklich machen würde, wäre ne VTR 1000 Firestorm (natürlich V2) oder die VFR 800 (immerhin ein V4). Das ist aber noch Zukunftsmusik...
- Taldor_SV
- SV-Rider
SVrider:
Hab meine SV ja noch nicht so lange, aber was ich mir, zumindest vom design, her noch vorstellen könnte wär die Stratosphere, nur der Motor is da nicht so, mal sehen, sollte sie mal kommen kann man se ja mal Probefahren.
-
lenkbob
hmm, ist denn wer schon die gsx-r 750 oder die daytona gefahren??
wie sieht es denn da mit der Kraftenfaltung aus??
Muss man die beiden wirklich extrem hoch drehen?
Sind denn eigentlich keine Ducati-Fahrer hier??=)
MfG Lenkbob
wie sieht es denn da mit der Kraftenfaltung aus??
Muss man die beiden wirklich extrem hoch drehen?
Sind denn eigentlich keine Ducati-Fahrer hier??=)
MfG Lenkbob
-
Rizzo
also alles was ich bisher über den triple gelesen hab, soll der schon untenrum richtig gut gehen und obenrum nochmal zulegen.
scheint wohl wirklich ne saubere mischung aus 2 und 4 zylinder zu sein. was die gixxer angeht kann ich leider nix sagen, aber schätze mal, daß du mit 150ps und 750 kubik mehr als ausreichen ( auch untenrum ) motorisiert bist.
-
SVDriver
moin
also ich habe meine dicke erst paar monate.
behalte die noch paar jahre...aber dann gibs die MT01...1700er V2
..dat is it...aber dafür muss ich noch lange sparen. 
also ich habe meine dicke erst paar monate.
behalte die noch paar jahre...aber dann gibs die MT01...1700er V2
-
anke70
Ich fahre meine SV jetzt 3 Jahre und hoffe das wir noch gaaaaanz lange ein Team sind. Bin super zufrieden mit ihr und möchte keine andere
Gruß Anke
Gruß Anke
Meine Dicke werde ich, falls nicht unbedingt nötig, niemals verkaufen. Dafür steckt zuviel Arbeit und Freude darin.
Eher kommt was dazu. Und das ist bei mir, immer noch, die Hypermotard.
Find die Nur geil.
Bzw. was altes wie z.B. ne 750 Four
Eher kommt was dazu. Und das ist bei mir, immer noch, die Hypermotard.
Find die Nur geil.
Bzw. was altes wie z.B. ne 750 Four
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- SV 650 2000
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin auf eine BMW F800ST gewechselt und habe die SV meiner Frau überlassen. Die wollte sie dann aber nicht mehr (jetzt auch 'ne BMW) und jetzt steht sie im Schuppen
Wird aber wieder angemeldet und bleibt dann unser Ganzjahresmotorrad.
Gruß Eike
Gruß Eike
BMW F800 ST, Monster 696+1200, Vespa 125 i.e.
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
Ob die Götter von Hamamatsu nochmal ein Einsehen haben und ihren Jüngern nochmals so einen Rauhbauz wie die TL 1000 R erscheinen lassen????
Ich nähme sie SOFORT
Und die RSV Mille R gibt´s auch nicht mehr, bedauerlich.
Ich nähme sie SOFORT
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Zumindest die Daytona konnte ich schon mal probefahren. Guckst du hier:lenkbob hat geschrieben:hmm, ist denn wer schon die gsx-r 750 oder die daytona gefahren??
viewtopic.php?f=13&t=53394&start=0
Bin dann mal wieder da! :-)
Spätestens in 2-3 Jahren eine KTM Superduke R... Evtl behalte ich aber die SV
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832