SV Knubbel Sitzstrebe, Zufall oder Serienfehler ??
-
Chrissi
-
wolfi
Re: SV Knubbel Sitzstrebe, Zufall oder Serienfehler ??
Kann hier mal irgendjemand ein Bild davon reinposten?! Ich check grad absolut net, wo das sein soll, da ich ne Knubbel hab befürchte ich, dass das bei mir auch so ist. Die Bilder oben funtsen nimmer.
MFG Jonny
EDIT: Habs gefunden, auf Seite zwei. Gleich mal die Tage checken, mir ist aber bislang nix aufgefallen, alle Sitze fest drin °_°.
MFG Jonny
EDIT: Habs gefunden, auf Seite zwei. Gleich mal die Tage checken, mir ist aber bislang nix aufgefallen, alle Sitze fest drin °_°.
-
Insanity
Is bei mir auch gebrochen aber ich find irgendwie keinen schweisser der das mal nebenbei machen kann :/
bei mir auch ....^^
Aber um das zu schwießen sollte man ja schon die ganze Heckverkleidung demontieren ?! Oder meint ihr das würd auch so gehn ?
Mein Vater hat halt nur n Elektrodenschweißgerät, wahrscheinlich auch ungünstig das mit dem zu machan ?
Aber um das zu schwießen sollte man ja schon die ganze Heckverkleidung demontieren ?! Oder meint ihr das würd auch so gehn ?
Mein Vater hat halt nur n Elektrodenschweißgerät, wahrscheinlich auch ungünstig das mit dem zu machan ?
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.