Hi, ich weiß eine etwas merkwürdige Frage.
Allerdings finde ich dazu hier im Forum nix dazu.
Da ich meine SV mittlerweile wieder in Normalhöhe gebracht habe stellt sich nun die Frage ob am Seitenständer auch
was gemacht wurde. Irgendwie scheint mir das so, dass der Seitenständer kürzer ist als er sein sollte.
Daher meine Frage. Wäre einer so net und kann an seiner Normal SV nachmessen wie lang der Seitenständer ist.
Am besten mit Messangabe von wo bis wo gemessen wurde.
Gruß
JoeyRR
Seitenständer länge??
-
Martin650
Re: Seitenständer länge??
Wenn er aussieht wie ein unten zusammengequetschtes Rohr das umgebogen wurde dann isser so im Orginal
-
JoeyRR
Echt? Stimmt so sieht er schon aus. Nur steht die SV jetzt relativ schräg im vergleich zu anderen Maschinen.
OK net so wie dieses IdiotenRoller möchte gern schnell Fahrer. Aber mal schauen, vielleicht find ich heut ne andere SV bei ner kleinen Tour und kann da vergleichen.
Sonst jemand?
OK net so wie dieses IdiotenRoller möchte gern schnell Fahrer. Aber mal schauen, vielleicht find ich heut ne andere SV bei ner kleinen Tour und kann da vergleichen.
Sonst jemand?
Hi,
der Seitenständer der SV ist in der Tat verbesserungswürdig.
Gerade wenn die SV neben anderen Modellen parkt, sieht's immer etwas bescheiden aus.
Ich kenne da noch jemanden, den das stört
Gruß
der Seitenständer der SV ist in der Tat verbesserungswürdig.
Gerade wenn die SV neben anderen Modellen parkt, sieht's immer etwas bescheiden aus.
Ich kenne da noch jemanden, den das stört
Gruß
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Weil der so bescheiden aussieht, hab ich den auch gegen einen anderen eingetauscht
Siehe hier

Siehe hier

Gruß Nils
-
JoeyRR
Ah nimmst auch Modell Stone mit. Gut hab ich mir auch schon überlegt!!