Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
das ist bis jetzt immer relativ spontan so ca. ne woche vorher gepostet worden und dann hat man einfach mal geschaut wer kommt.
an pfingsten waren es über 80 bikes davon so ca. 10 die man vorher schon wusste und heute waren es so 20-25 bikes und 3 die man vorher musste.
an pfingsten waren es über 80 bikes davon so ca. 10 die man vorher schon wusste und heute waren es so 20-25 bikes und 3 die man vorher musste.
schade, wir haben dich vermisst!Bike-Bär hat geschrieben:......merkt euch mal den 28.06. vor da ist wieder Bauer Schmidt angesagt...viellleicht klapt's ja......
Des würd mich ja schon mal reizen, aber des is doch ne ganz schöne Anfahrt 

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Bloß nicht mitfahren, des sind alles Heizer und Raser... 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Nene da gibts doch auch die Igel, die wie im Märcher schneller sind als die Hase 

hau der häuptling hat gesprochen und kratze mit raste und schuhschleifer durch die kurve !!!!!!!!!!Drifter76 hat geschrieben:Bloß nicht mitfahren, des sind alles Heizer und Raser...
gell

Ja die Videos kenn ich 
Aber ma kann ja auch n bissle langsamer fahrn.

Aber ma kann ja auch n bissle langsamer fahrn.
wie siehts denn kommenden Sonntag aus, oder seid ihr alle schon weg?
soll ja einer der letzten trockenen Tage werden!
wie wärs denn mit nem frühen Termin, so gegen 9 an der Tankstelle Ausfahrt Karlstein an der A45?
wie wärs denn mit nem frühen Termin, so gegen 9 an der Tankstelle Ausfahrt Karlstein an der A45?
3µµ3vu hat geschrieben:wie siehts denn kommenden Sonntag aus, oder seid ihr alle schon weg?
viewtopic.php?f=6&t=54814&p=9282709#p9282709
Hallo alle zusammen.
Ist ja nix los hier. Letzter Eintrag vor 3 Wochen.
Fährt keiner mehr?
Ich glaube heute ist seid einigen Wochen der erste Tag an dem keine Gewitter gemeldet sind.
Seid ihr alle im Urlaub?
Ist ja nix los hier. Letzter Eintrag vor 3 Wochen.

Fährt keiner mehr?
Ich glaube heute ist seid einigen Wochen der erste Tag an dem keine Gewitter gemeldet sind.

Seid ihr alle im Urlaub?
Ich bin Donnerstag in Stiege.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
wir sind mittwoch bei dir.Kasumi02 hat geschrieben:Ich bin Donnerstag in Stiege.

Servus alle zusammen
Bin neu in diesem (echt gutem) Forum, wohne in Heusenstamm Nähe Frankfurt. Fahre seit 3 Jahren eine rote Sv650sk6.
Wer hat Lust, ist in der Lage am Samstag morgen so ab 9,10 eine kleine (ca 150km) Tour durch den Spessart zu drehen?
Würd mich freuen, ein paar von euch persönlich kennenzulernen.
Wetter schaut gut aus.
LG
marcel
Bin neu in diesem (echt gutem) Forum, wohne in Heusenstamm Nähe Frankfurt. Fahre seit 3 Jahren eine rote Sv650sk6.
Wer hat Lust, ist in der Lage am Samstag morgen so ab 9,10 eine kleine (ca 150km) Tour durch den Spessart zu drehen?
Würd mich freuen, ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

Wetter schaut gut aus.
LG
marcel