SV 650 im Seriensport
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV 650 im Seriensport
Ich könnte höchstens im Wheelie um den Kurs fahren - die Gabel ist noch beim "Überarbeiter"
NBR ist das Ziel, Hockenheim ist leider nicht drin.

Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
So habs endlich dieses Jahr wieder geschafft, den Hockenheimring unter die Pneus zu bekommen. Bin am 11.07. in der Früh mal kurz am Ring draußen. Werde zwar noch nicht mitfahren aber,..... kommt noch.
Hab inzwischen vorne neue Gabelfedern verbaut. Nur noch ein schlck mehr Öl in die Dämpfer und dann müsste es perfekt sein.
Hab inzwischen vorne neue Gabelfedern verbaut. Nur noch ein schlck mehr Öl in die Dämpfer und dann müsste es perfekt sein.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Mal eine Frage an die ganzen Aufzünder hier. Welchen Querschnitt fahrt ihr am Vorderrad?
Gruß Drifter76
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Moderne Rennreifen gibts nur mit 70er Querschnitt.
Selbst ein 120/600 Bridgestone VR Slick ist ein 70er mit etwas irrtümlicher Bezeichnung.
Selbst ein 120/600 Bridgestone VR Slick ist ein 70er mit etwas irrtümlicher Bezeichnung.
Wer drosselt mir meine K6 auf 68 PS? Via Mapping oder Gasanschlag?
- Christian #69
- SV-Rider
So ein gasanschlag ist doch schnell gebaut und einen prüfstand gibt es eigentlich immer an der Strecke.
Gruß Chris
Okay, der Prüfstand steht relativ oft am Ring draußen. Meinen TÜV Prüfer hab ich auch schon bestochen da ich nicht mehr den orginalschalldämpfer drauf habe, und wahrscheinlich über meine 90 dB liege.
- Christian #69
- SV-Rider
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Wie ich hörte, war unser Chris recht erfolgreich, herzlichen Glückwunsch 
Ich konnte leider nicht antreten, weil mein Motorrad zur Hälfte in der Garage lag, zur anderen Hälfte in irgendwelchen Paketen irgendwo auf der Welt rumschipperte
Dafür ist die Gabel HEUTE angekommen und ich hab direkt weiter gebastelt. Oschersleben ist ein MUSS, vor allem weil's bei trockener Strecke einen direkten Vergleich zwischen den beiden Maschinen ermöglicht.

Ich konnte leider nicht antreten, weil mein Motorrad zur Hälfte in der Garage lag, zur anderen Hälfte in irgendwelchen Paketen irgendwo auf der Welt rumschipperte

Dafür ist die Gabel HEUTE angekommen und ich hab direkt weiter gebastelt. Oschersleben ist ein MUSS, vor allem weil's bei trockener Strecke einen direkten Vergleich zwischen den beiden Maschinen ermöglicht.

- Christian #69
- SV-Rider
- Christian #69
- SV-Rider
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Diesmal sieths endlich richtig gut aus mit dem Hobel
Wenn es so weiter geht, werde ich vorher noch komplett fertig (wenn alles geliefert wird). Zumindest ist sie jetzt schon einsatzbereit. Nur der Auspuff ist wirklich höllenlaut. Die Straßenvariante daneben mit dem neuen Leo wirkt nicht halb so laut.
Ich glaube ich bohre mal die Nieten auf und Stopfe den Schalldämpfer bis zum Rand neu aus. Meint ihr das wird viel bringen?

Ich glaube ich bohre mal die Nieten auf und Stopfe den Schalldämpfer bis zum Rand neu aus. Meint ihr das wird viel bringen?
- Christian #69
- SV-Rider
- Christian #69
- SV-Rider
@matze
mach dir nicht so eine Arbeit. DB-eater rein und gut ist.
mach dir nicht so eine Arbeit. DB-eater rein und gut ist.
Gruß Chris