Bilder sind in der OWL...

Sorry für die Qualität der Bilder sind leider nur mit Handycam gemacht!
Viele Grüße
r.i.p
genau, der bugspoiler passt leider gar nicht zum kantigen restdesign, viel zu rund...cjoeras hat geschrieben:Sieht toll aus.
Aber ohne Buggi noch besser
bin auch der meinung... bugspoiler zu rund...Twinkie hat geschrieben:genau, der bugspoiler passt leider gar nicht zum kantigen restdesign, viel zu rund...cjoeras hat geschrieben:Sieht toll aus.
Aber ohne Buggi noch besser
sonst ganz hübsch, mit dem gelb ein schöner blickfang
also ich find das er nicht zu massiv wirkt... und zu rund würd ich sagen das ist geschmackssache..rennbär hat geschrieben:Der Bugi ist echt eine designtechnische Sünde, zu rund und zu massiv....schade!
Großer, laß Dir nicht den Spaß an Deinem Bike verderben...Du wirst wissen, warum er da dran ist...Die Anschlußformen zu diversen Motorteilen sind okay, aber für meinen Geschmack unterbricht er die Linie der Kante...aber was will das schon heißen, es geht ja ums fahren...r.i.p1609 hat geschrieben:also ich find das er nicht zu massiv wirkt... und zu rund würd ich sagen das ist geschmackssache..rennbär hat geschrieben:Der Bugi ist echt eine designtechnische Sünde, zu rund und zu massiv....schade!
richtig und es geht ums fahren und darin ist mein gelber blitz superrennbär hat geschrieben:Großer, laß Dir nicht den Spaß an Deinem Bike verderben...Du wirst wissen, warum er da dran ist...Die Anschlußformen zu diversen Motorteilen sind okay, aber für meinen Geschmack unterbricht er die Linie der Kante...aber was will das schon heißen, es geht ja ums fahren...r.i.p1609 hat geschrieben:also ich find das er nicht zu massiv wirkt... und zu rund würd ich sagen das ist geschmackssache..rennbär hat geschrieben:Der Bugi ist echt eine designtechnische Sünde, zu rund und zu massiv....schade!