Suche "Verkleidungsschraube" für SV650S K3

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVnicki77

Suche "Verkleidungsschraube" für SV650S K3

Beitrag von SVnicki77 » 05.07.2009 18:13

Hallo zusammen,
bin seit längerem auf der suche nach EINER Verkleidungsschraube bzw. Blende meiner vollverkleideten SV.
Die Verblendung die ich meine (bis heute weiß ich nicht die richtige Bezeichnung) befindet sich an der Stelle wo die Sturzpads vorgesehen sind (sh.Bild).
Beim Händler müsste ich beide kaufen und das für schlappe € 60,-/70,-
Brauche jedoch nur eine (links) und möchte ungern zwei kaufen müssen.
Hoffe ihr könnt mir helfen ... is ver echt net einfach so a Teil zu finden. Wäre auch dankbar, wenn jemand woas wie das Teil original heisst :)
Fettes Merci im voraus
Nicki
Dateianhänge
KM 002_1.JPG
KM 002_1.JPG (15.67 KiB) 509 mal betrachtet
KM 001_1.JPG
KM 001_1.JPG (18.39 KiB) 509 mal betrachtet

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Suche "Verkleidungsschraube" für SV650S K3

Beitrag von Dieter » 05.07.2009 21:55

Hallo,

meinst Du die Schraube oder die Scheibe dahinter? Egal, wenn es die Schraube ist bekommst Du die wahrscheinlich beim gut sortierten Schraubenhandel, könnte eine Feingewindeschraube sein... Aber Du hast ja wahrscheinlich die andere Seite als Muster... (Könnte aber trotzdem ´sein das die unterschiedlich lang sind zwischen L <> R

Wenn es um die Scheibe geht, gehe zu einem Dreher oder Schlosser. Der dreht Dir anhand des musters die Scheiben aus Rohmaterial. Vielleicht kennst Du jemanden der das gegen eine "Kaffeekassenspende" macht.

Ist wahrscheinlich kein grosser Aufwand die herzustellen, hab selber ne Drehmaschine aber zzt. keine Zeit sonst würde ich helfen...

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 06.07.2009 8:32, insgesamt 1-mal geändert.

Tomato

Re: Suche "Verkleidungsschraube" für SV650S K3

Beitrag von Tomato » 06.07.2009 8:29

Links und rechts sind identisch, kann man auch beliebig hin und herwechseln.

Antworten