Hey Leute,
ich habe bei Louis endlich ein paar Lenkerenden gefunden, die ich gerne an meiner SV (BJ '00) montieren würde. Sind zwar eigentlich nicht für Stummellenker gedacht, müsste mit anderen Schrauben aber hinhauen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sich am Fahrverhalten etwas ändern könnte weil die Lenkerenden nur ca. 80 Gramm oder so wiegen. Die Originalen Lenkergewichte haben dagegen bestimmt um die 300 Gramm.
Kann es dann zu Vibrationen im Lenker kommen? Hat jemand eventuell schon mal leichtere Lenkerenden verbaut?
Vielen Dank schon mal falls jemand ne Antwort darauf parat hat!
Gruß Malte
neue Lenkerenden für Stummellenker
-
charly-1985
- SV-Rider
neue Lenkerenden für Stummellenker
Wer später bremst fährt länger schnell! 
-
Andry
Re: neue Lenkerenden für Stummellenker
Moin,
bei Louis gibt es auch passende Lenkerenden die etwa 280 gramm haben, die sind bei mir montiert.Ich denke mal es hat seinen Grund warum die Teile doch ein
so recht hohes Gewicht haben- schliesslich nennt man die auch "Vibrationsvernichter".
Gruss
Andy
bei Louis gibt es auch passende Lenkerenden die etwa 280 gramm haben, die sind bei mir montiert.Ich denke mal es hat seinen Grund warum die Teile doch ein
so recht hohes Gewicht haben- schliesslich nennt man die auch "Vibrationsvernichter".
Gruss
Andy
-
Tomato
Re: neue Lenkerenden für Stummellenker
Mach deine Lenkerenden doch einfach mal ab, fahr ne Runde um den Block und entscheide dann 
Ich behaupte man merkt den Unterschied nicht groß (ich zumindest nicht, bin aber auch nich soooo feinfühlig wie manch anderer....)
Ich behaupte man merkt den Unterschied nicht groß (ich zumindest nicht, bin aber auch nich soooo feinfühlig wie manch anderer....)