Regio Treff Süd 2009 in Eisenbach / Schwarzwald
-
monnemajung
Re: Regio Treff Süd 2009 in Eisenbach / Schwarzwald
so und alle ganz ganz fest die daumen drücken da es trocken bleibt!!!

-
flow
wenn nix dazwischen kommt bin ich am Freitag um 9:30 in Eisenbach.
zum Thema Schauinsland... ich komm immer von oben und wende am Bohrer... ich wurde da noch nie kontrolliert.
zum Thema Schauinsland... ich komm immer von oben und wende am Bohrer... ich wurde da noch nie kontrolliert.
-
Alex
So Mädelz und Jungx, ich kann nicht kommen, da ich meiner Cagiva ihre italienische Heimat zeigen werden - wünsche euch aber jede Menge Spaß, Sonnenschein und allen eine unfallfreie Fahrt!!! 
Hallo Martin, servus Leutz,
wünsche dir und deinen "Beteiligten" ein gelingendes, dieses Mal etwas trockeneres, langes Wochenende,
mit Spass und reichlich Kilometer, asphalt- und Sheriffs-frei!
Meine lang gehegten Hoffnungen, mit von der Part(y)ie zu sein, haben sich doch noch zerschlagen.
Zeit hätt´ ich jetzt zwar aber leider hat meine SV seit letzter Woche, so wie es aussieht, nen grösseren Motordefekt oder -schaden.
Motorausbau und Zerlegung ist schon in Arbeit.
Vielleicht klappt´s ja irgendwann mal wieder.
Viel Spass
und Sonne
Gruss SAM
PS: Werd mich dafür beim Hosen Open Air in LB abreagieren
wünsche dir und deinen "Beteiligten" ein gelingendes, dieses Mal etwas trockeneres, langes Wochenende,
mit Spass und reichlich Kilometer, asphalt- und Sheriffs-frei!
Meine lang gehegten Hoffnungen, mit von der Part(y)ie zu sein, haben sich doch noch zerschlagen.
Zeit hätt´ ich jetzt zwar aber leider hat meine SV seit letzter Woche, so wie es aussieht, nen grösseren Motordefekt oder -schaden.
Motorausbau und Zerlegung ist schon in Arbeit.
Vielleicht klappt´s ja irgendwann mal wieder.
Viel Spass
Gruss SAM
PS: Werd mich dafür beim Hosen Open Air in LB abreagieren
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 
-
Martin650
Oh Sam, das ist ja mal richtig Kacke. Was hat sie denn ? Kann ich helfen ?
Hallo Martin, Danke für dein Angebot, muss erst mal schau´n, was genau rauskommt.
Die zugänglichen Möglichkeiten (Kupplungs- und Polradseite, Steuerkettenspanner,Köpfe etc.) sind mal gecheckt. Da ist nichts zu seh´n.
Die Probleme äussern sich in starker Vibration und lautes metallisches Klopfen im Kurbeltrieb des hinteren Zylinders, wenn man´s so deuten kann.
Pleuellager, Kolben mit Ring, Pleuel oder auch Kurbelwelle wären da in der Auswahl, mal schau´n. Haben am Sa mal noch die Spanner gecheckt, nichts zu seh´n.
Da heisst dann mal schrauben.
Gruss SAM
Die zugänglichen Möglichkeiten (Kupplungs- und Polradseite, Steuerkettenspanner,Köpfe etc.) sind mal gecheckt. Da ist nichts zu seh´n.
Die Probleme äussern sich in starker Vibration und lautes metallisches Klopfen im Kurbeltrieb des hinteren Zylinders, wenn man´s so deuten kann.
Pleuellager, Kolben mit Ring, Pleuel oder auch Kurbelwelle wären da in der Auswahl, mal schau´n. Haben am Sa mal noch die Spanner gecheckt, nichts zu seh´n.
Da heisst dann mal schrauben.
Gruss SAM
-
Martin650
Hast mal den Nockenwellendeckel abgehabt ? Könnte auch ein gebrochener Tassenstössel sein
-
Urgestein
So, falls das hier noch jmd. liest. Ich werde wieder am Samstag als Tagesgast vorbeischauen. Werde 9:30 dort sein. Bis dann 
Martin650 hat geschrieben:Hast mal den Nockenwellendeckel abgehabt ? Könnte auch ein gebrochener Tassenstössel sein
Hatte die Deckel auf, war aber auf die Schnelle nix zu seh´n. Hab mir mal nen Tauschmotor angefragt, dann hab ich genügend Zeit zum schrauben und schauen, und kann doch fahren, wenn´s Wetter passt.
Motor lässt sich mit Gabelschlüssel drehen (Seitendeckel demontiert, ohne Kerzen) und läuft montiert im Standgas relativ ruhig, erst beim Gas geben zeigen sich die Probleme (ab. ca 2500 U/min)
Gruss SAM
-
Martin650
Sodele, bin dann auch mal zuhause. Noch schnell ein Blick aufs Wetter, ein bischen packen und los gehts. Wir sehn uns in Eisenbach.
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
Ich hoffe das nur der Benzinschlauch irgendwo abgeknickt ist.
Hoffentlich klappt es bis Samstag.
Gruß Howie
tja, hallo martin!
Leider kann ich auch nicht kommen. Am TL-Treffen sagte ich noch, ich komme auf einen Sprung vorbei
Leider bin ich krankgeschrieben.
Leider kann ich auch nicht kommen. Am TL-Treffen sagte ich noch, ich komme auf einen Sprung vorbei
Leider bin ich krankgeschrieben.
-
M.O.D. 82
Hallihallo,
konnte leider auch net kommen...mich hat ne Sommergrippe erwischt..ist aber auch kein Wunder bei 10°C Tagestemperatur hier in der Frostecke von BW
...wäre echt gern gekommen..aber vielleicht klappts ja ein ander mal.
Ich hoffe hier hattet viel Spaß (Wetter hat ja zumindest Freitag u gestern wohl gepasst)
Grüßle
konnte leider auch net kommen...mich hat ne Sommergrippe erwischt..ist aber auch kein Wunder bei 10°C Tagestemperatur hier in der Frostecke von BW
Ich hoffe hier hattet viel Spaß (Wetter hat ja zumindest Freitag u gestern wohl gepasst)
Grüßle
-
Gelöschter Benutzer 8485
Sodele ich meld mich mal zurück.
Hubert hab ich erfolgreich abgeliefert.
Meine Kilometeruhr zeigt 1401,5km für das WE an.
Hubert hab ich erfolgreich abgeliefert.
Meine Kilometeruhr zeigt 1401,5km für das WE an.
-
Chef
Das Odenwaldnavi und sein Zivi sind auch gut daheim angekommen
Das Treffen war trotz wechselhaftem Wetter ein voller Erfolg ! Hat irrsinnig Spaß gemacht mit euch zu fahren und zu feiern. Tolle Leute und zuverlässige Mopeds (
) - ich komme gern nochmal wenn ich darf
Schöne Grüße
Arthur
Das Treffen war trotz wechselhaftem Wetter ein voller Erfolg ! Hat irrsinnig Spaß gemacht mit euch zu fahren und zu feiern. Tolle Leute und zuverlässige Mopeds (
Schöne Grüße
Arthur