letztes jahr fing es an ich fuhr auf ein treffen in der nähe es wurde dann beim heimfahren leicht nass und sie lief
nur noch auf einem zylinder! bin dann noch bis nach hause gekommen und ließ sie dann erstmal stehen!
tage später sie ging wieder! ok gut sie hatte hald mal nen schlechten tag ,dacht ich mir! naja sie ging dann immer mal wieder dann mal wieder nicht und immer das gleiche problem! hab dann die kerzen, zündkabel, stecker sogar die zündspulen neu gemacht aber hat nix gebracht bzw. es war wie immer einmal ging sie einmal nicht!
so dann im oktober 08 fuhren wir wieder auf ein treffen und es war klitsch nass sie lief super bis es irgendwann einen kurzen dumpfen getan hat und sie wiedermal auf einem zylinder lief! so hab mei sv dann so wie sie war in die garage gestellt und sie nicht mehr angesehen! hab jetzt vor zwei wochen von der beipassbohrung gehört und mich dann gleich drüber gemacht!hat alles super funktioniert. hab alles sauber gemacht und mit kontaktspray eingespritzt!dachte mir dann bevor ich die ganzen vorderen verkleidungen wieder anbau mach ich jetz erst mal ne probefahrt ok ich rauf aufs moped und wau sie geht ja sie geht!!! ich wieder heim alle verkleidungen ran und dann wieder das selbe wie immer im unteren drehzahlbereich bockt sie und unter volllast gibts kein problem!!
bitte helft mir sonst muss ich sie noch zu kilopreis verkaufen
kann es vielleicht sein das ich bei der vorderen verkleidung ein kabel gequetscht habe oder so??
Gruss SvTOM