Die F800 gefällt mir vom Typ her auch, und das mit dem Riemen/Kette Wechsel hab ich auch nicht kapiert...foobar423 hat geschrieben:Die BMW F 800 R ist doch nen prima mopped, wuerd ich jetzt nen Motorrad neu kaufen käme die definitiv in die engere Wahl.
Nur der Frontscheinwerfer gefällt mir nicht so besonders, aber auch nicht schlimmer als die ganzen Fightermasken die sich die Leute sonst so ans Motorrad schrauben, und das sie den Riemenantrieb durch Kette ersetzt haben find ich schade.
genau die finde ich n total coole sache, son bissel extrawagant wie bei der speedy die beiden großen runden.foobar423 hat geschrieben:Die BMW F 800 R ist doch nen prima mopped, wuerd ich jetzt nen Motorrad neu kaufen käme die definitiv in die engere Wahl. Nur der Frontscheinwerfer gefällt mir nicht so besonders
RotstiftRonaan hat geschrieben:Die F800 gefällt mir vom Typ her auch, und das mit dem Riemen/Kette Wechsel hab ich auch nicht kapiert...foobar423 hat geschrieben:Die BMW F 800 R ist doch nen prima mopped, wuerd ich jetzt nen Motorrad neu kaufen käme die definitiv in die engere Wahl.
Nur der Frontscheinwerfer gefällt mir nicht so besonders, aber auch nicht schlimmer als die ganzen Fightermasken die sich die Leute sonst so ans Motorrad schrauben, und das sie den Riemenantrieb durch Kette ersetzt haben find ich schade.