Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von peter_s » 13.07.2009 10:50

Hallo!

Was ist los, wird das jetzt ein Motorradtreffen oder eine Tour de St. Eiermark? :wink:
Falls letzteres, muss ich mir das nochmal überlegen. Mit der Urlaubsplanung wirds dann auch schön langsam mal knappig.

lg, Peda

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 13.07.2009 23:00

Habe abgestimmt, kann nur die erste Woche, danach habe ich zwei Wochen einen Hund zur pflege, das letzte WE habe ich was vor.
Wenn das WE bekannt ist, halte ich es mal im Auge, vielleicht kann ich ja alleine kommen, möchte ich aber jetzt noch nicht entscheiden
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.07.2009 10:03

Ja dann, werfen wir mal eine Münze, ob vorletztes oder letztes August-WE. :lol:

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 14.07.2009 23:53

hallo ihr..
nur keine panik...ist ja noch ein wenig zeit bis zum geplanten treffen in köflach :D ..
also bei mir ists geregelt,.. ich kann auch am letzten we..hab den boss bekniet und hab den montag noch dazu gekriegt.. passt also. :D
nur, was mir ein wenig suspekt an der ganzen sache vorkommt..
ich versteh nicht ganz, das einige mit unmotorisierten zweirädern anreisen wollen ?
haben wir ein fahrradwochenende mit wellnessaufenthalt und tagsüber getrennten interessen geplant, oder ein motorradtreffen, :?:
ich war der meinung das bei unseren treffen schon immer die motorräder und gemeinsamen ausfahrten in die umgebung eine gravierende rolle gespielt haben :?: das hat unsere gruppe auch zusammengeführt.
um es auf den punkt zu bringen, und ich hab das auch von anderen irgendwie durchgehört,..
das abendliche zusammensitzen ;) bier so toll es auch mit euch ist,.. ;) bier ist mir zu wenig um mich auf die reise zu begeben,..
also, mach ma jetzt nägel mit köpfen,..
MOTORRADtreffen oder nicht,.. am letzen we im august ?? gute nacht alle charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 15.07.2009 7:14

Die gleiche Frage habe ich ja auch schon gestellt, wobei mir es ja wurscht wäre ob ich mit dem Moped oder mit dem MTB komme.
Ich mache das was die Mehrheit macht damit wir auch unter Tags zusammen sind.

Nur wenn man genauer hinsieht, war es einmal ein SV-Treffen, dann wurde es ein nicht SV-Treffen da fast keiner mehr eine hat.
Jetzt sieht es nach Radlwochenende mit Wellness aus und nächstes Jahr werden wir zusammen eine Busreise in die Dolomiten machen.

...ich bin aber wieder still, ist ja nicht mal sicher ob ich dabei bin, muss dem Charly aber recht geben...
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.07.2009 7:49

Morgen!

Na da stimme ich euch beiden glatt zu, hatte ja zuvor schon Bedenken in die Richtung angemeldet. Fahre auch gerne MTB, der Grundgedanke war aber 'Motorradtreffen'. Da ich vermutlich ohne Christiane anreise, dafür aber eventuell Clemens - motivieriter Jung-biker aus Eferding - mitbringen werde, bin ich beim Treffen sicherlich am motorisierten Zweirad unterwegs.

Muss eh noch bissl was kompensieren, da der Urlaub in den Pyrenäen gerade ziemlich ins Wasser gefallen ist (überall schön, nur in den Dolomiten fast durchgängig tief hängende Wolken + Regen + knappe 10°C garniert mit einer ganzen Woche krank im Bett liegen :evil: ).

Lg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 15.07.2009 8:30

Mir fehlt im Moment einfach die Motivation fürs Straßenfahren.
Auf Sardinien habe ich v.a. wegen des Asphalts kein Problem, in Österreich hatte ich im April auf dem Weg nach Freistadt einige Erlebnisse, wo ich jetzt einmal die Lust verloren habe, auf der Straße in Österreich zu fahren (glatter Asphalt, Kieberer, blöde Autofahrer, etc.). Jetzt im Moment ist mir das Fahrrad halt einmal lieber. Ich könnte mich jetzt ausklinken und sagen, fahrts doch alleine, ich bleib zu Hause. Sehen möchte ich euch ja trotzdem, auch wenn ich jetzt die Tagestouren nicht mitfahre.
;) bier

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.07.2009 12:30

Basierend auf der doodle-Liste, würde 5 Leute Mopped fahren (inkl. charly. der ja jetzt auch am letzten August-WE könnte :) ), und 2 halt mit dem Radl. Würde das denn nicht "reichen"?
Die Therme war ja Teil der Ansage von Beginn an, unser kurzer Aufenthalt dort war ja überhaupt der Grund, warum wir uns letztes Jahr schon für Köflach/Steiermark entschieden haben.

Z.Zt. habe ich halt leider kein Motorrad, wenn's unbedingt ist, würd ich mir aber eines leihen können. :bier: :rider:

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.07.2009 12:42

Hi Frani!

Nicht, dass da was falsch verstanden wird: will keinsfalls wen überreden, unbedingt mit dem Motorrad zu fahren. Letztlich bin ich zwar überrascht, dass einige zwar hinkommen aber nicht mitfahren, das ist aber eh die eigene Entscheidung. Falls wie gesagt Clemens tatsächlich mitfährt, bin ich mit von der Partie und wir machen die Strecken im Bereich unsicher (nötigenfalls auch zu zweit). Sonst bin ich halt nicht dabei, was soll's ;)

lg, Peda

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.07.2009 9:21

Hallo!

Okay, wann soll's jetzt sein, das Treffen? Letztes Wochenende im August scheint ja schon fix zu sein, also Fr 28.08. So 30.08.?

Mit Clemens habe ich soeben nochmal telefoniert, er wäre fix dabei. Anfahrt unsererseits allerdings erst ab Freitag 12:30 möglich.
Bei der Biker-Truppe wären dann nach meinen Infos in Köflach dabei:
- charly
- Tanja
- Max
- Clemens
- Peda

Radlfahrend unterwegs:
- Frani
- Otti
- ev. Tom

Lg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.07.2009 10:04

AFAIK ist Odie am 25./26.7. in Köflach vor Ort (vorfühlen mit dem Rad :wink: ) und würde vor Ort buchen.

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 16.07.2009 11:46

peter_s hat geschrieben: - charly
- Tanja
- Max
- Clemens
- Peda
-Martin

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 16.07.2009 23:00

hello hello,

auch ich melde mich mal ganz artig wieder ;-) (nachdem mein großer stress vorbei ist)

wieder voller elan und mit neuem moped *hihi*
also ich werde fixestens dabei sein und komme ganz klar motorisiert.

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 17.07.2009 9:25

Ja Gottseidank, ich hatte schon Angst, das platzt jetzt. :o

Puuu ;) bier

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 19.07.2009 0:43

bei mir stellt sich die frage eh nicht ob motorisiert oder nicht, hab das ohne motor scheinbar verlernt :oops:
spass beiseite... ich freu mich jedenfalls drauf!
lg

Antworten