IMSword hat geschrieben:Wird ja auch mal Zeit ..es war ja nicht mehr mit anzuhören

Hm... naja, viell sind meine Ohren schon geschädigt. Heute zum ersten mal gestartet... wirklich merklich leiser fand ich es nicht, aber dumpfer
Zum Fahren komme ich wohl erst wieder auf dem SV-Treffen. Dann können die Töppe zwischen Stiege und Hasselfelde gleich wieder richtig eingebrannt werden
Igi hat geschrieben:hast du auch Fotos mit neuer Füllung ?
Die sieht man dann doch nicht mehr

Nein, Fotos von der neuen Ummantelung habe ich nicht gemacht. Sieht auch nicht wirklich spannend aus und nicht viel anders, als auf der Anleitung vom Hersteller, die im Paket dabei ist.
Igi hat geschrieben:Ich hab mir auch grad 2 Leos bestellt (der Preis war zu verlockend)
die kommen die Tage *freu*
(damit dann gleich mal durch n Elbtunnel

)
Preis ist verlockend, Haltbarkeit und Qualität eben etwas weniger gut.
Igi hat geschrieben:ist der Sound soviel lauter als original ? oder nur besser ?
Kat fehlt ja dann auch...
Trifft beides zu. Leider werden sie relativ schnell lauter, was dann jenseits der Legalität ist. Meine waren jetzt immerhin 30Tkm montiert.
KAT benötige ich bei meinem Baujahr nicht.
Igi hat geschrieben:wie ist das mit der Abstimmung des Motors ?
dein Leo war ja ziemlich durchlässig und nun hast du ja wieder richtig Wolle drin.
Abzustimmen gibt es da nichts. Ohne PC eh nicht möglich. Sie patschte am Schluss arg im Schubbetrieb beim abtouren. Naja, es war eher ein lautes Knallen. Hoffe jetzt auf Besserung, ansonsten werd ich wohl an die Sekundärluft ran müssen.
Igi hat geschrieben:merkt man den Unterschied ? (mehr Gegendruck)
Von der Leistung her sicher nicht. Wohl nur von der Akustik.