Wolltest du dir nicht nächstes Jahr ne Streety holen?SV Taz hat geschrieben:So... am Freitag hab ich ne Probefahrt mit der F 800 RWir werden sehen
Was für ein mopped würde euch noch reizen??
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Was für ein mopped würde euch noch reizen??
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Ich checke nur die Möglichkeiten ab. Die Streety hab ich ja schon probegefahren... so hab ich eben ein paar Vergleichsmöglichkeiten... du weißt ja... "Drum prüfe wer sich ewig bindet..." 
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Momentan würde mir´ne Afrika Twin in modern gefallen. Gibts das? Also net so´n Eimer wie die V-Strom...
Und natürlich die Zeit dann auch damit zu fahren...
KTM 990 Adventure ??jensel hat geschrieben:Momentan würde mir´ne Afrika Twin in modern gefallen. Gibts das? Also net so´n Eimer wie die V-Strom...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Richtig, Geld war ja egal in dem Beitrag
OK, ne Adventure wär geil. Wir hatten schon´ne Duke, mussten wir verkaufen. War aber schon´n tolles Mopped 
hab ne neue yamaha fz 1 fazer bei nem händler im frühling aufm leistungsprüfstand gesehen....ich sag nur hamma!!! 
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Gestern ne Moto Guzzi Griso an der Ampel neben mir gehabt, ESD war nicht mehr Original. Was für ne geile Schüttelkiste, sowas muss ich dringend auch mal Probefahren! Warum auch nicht mal V2 quer! 
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
-
cjoeras
Diese neuen Guzzis reizen einen wirklich. Nur die 250 Kilo schrecken doch ziemlich ab. Außerdem sind die ESD echt nicht schön.
-
Bluebird
-
ToM666
Desmosedici RR --> bei unserem Yamaha Händler hat letztens eine im Schaufenster gestanden --> unverkäuflich^^
-
Enniminator
das dienstmotorrad von herrn rossi und herrn lorenzo
-
Gelöschter Benutzer 11998
Mit Blinkern und Nummernschild aber ...Enniminator hat geschrieben:das dienstmotorrad von herrn rossi und herrn lorenzo
Je öfter ich die Dreiviertel Liter Gixxer sehe, desto geiler find ich die. Momentan würd ich sie mir noch nicht zutrauen, aber Probe fahren, würd ich die schon mal gerne... 
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
ToM666
Wenn´s um für mich bezahlbare Fahrzeuge geht , ist das derzeit auch mein Traum..Hasenfuß hat geschrieben:Je öfter ich die Dreiviertel Liter Gixxer sehe, desto geiler find ich die. Momentan würd ich sie mir noch nicht zutrauen, aber Probe fahren, würd ich die schon mal gerne...
Wenn alles klappt , kann ich den im nächsten Frühjahr zur Realität werden lassen *träum*