On Tour - Unterfranken
Re: On Tour - Unterfranken
Hallo Seether,
sende doch mal deine Telefonnummer ich melde mich dann mal viell. klappt es dann mal mit Tour. Wenn du jetzt schon fast in Wurfweite wohnst.
Gruß Günni
sende doch mal deine Telefonnummer ich melde mich dann mal viell. klappt es dann mal mit Tour. Wenn du jetzt schon fast in Wurfweite wohnst.
Gruß Günni
werde morgen mittag auf en kaffee hoch zum engländer fahren ( + käsekuchen )
- aber ich denke mal von euch nasen werde ich da oben keinen antreffen 

es ist kalt ( jetzt zumindest ) aber trocken und schöner blauer himmel, ich werde oben mein käffchen trinken und nen käsekuchen essen und dann noch ne kleine runde drehen und wieder heim
Nabend
und Paco wars kalt?
Ich war heut mittag im Stau gestanden, schön das Cabrio-Dach aufgemacht und die Sonne reingelassen
und Paco wars kalt?

Ich war heut mittag im Stau gestanden, schön das Cabrio-Dach aufgemacht und die Sonne reingelassen

Ja und schön die Heizung angemachtIcey hat geschrieben:Nabend
und Paco wars kalt?

Nö die Klima war konstant auf 20°C eingestellt, war se aber auch mit verschlossenem Verdeck 
Wies weiterging ham wer des Dach auch wieder zu gemacht

Wies weiterging ham wer des Dach auch wieder zu gemacht
Hey, ihr nasen !!!
Morgen soll es super wetter werden, werde mal zum engländer fahren und ne runde durch den spessart schwuchteln. Falls einer lust, meldet euch rechtzeitig
Morgen soll es super wetter werden, werde mal zum engländer fahren und ne runde durch den spessart schwuchteln. Falls einer lust, meldet euch rechtzeitig

Hm kann nicht, bin grad nicht im Lande. Aber viel Spaß beim rumschwuchteln 

also wenns wetter passt bin ich dabei. können ja mittags hier nochmal schreiben bezüglich wann und wo treffen.
also, ich werd heut mittag 15 uhr rum nochmal reinschauen
ok, wenns wetter passt können wir was ausmachen. nicht das ich schönwetter fahrer bin aber meine 650s macht bei regen probleme und geht aus. muß mir erst noch so ein blech vor die vordere zündkerze machen.
ich könnte so ab 17:30 Uhr auf dem Bike sitzen.
ich könnte so ab 17:30 Uhr auf dem Bike sitzen.
ok wetter scheint ja stabil zu sein heute. laut wetter.com hält es auch heut abend. meinst du oben bei der leergutannahme? wenn ja, dann bin ich um 17:30 da.