Leovince Auspuff montieren

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
uran234

Leovince Auspuff montieren

Beitrag von uran234 » 24.07.2009 20:19

Hallo,

ich hab mir einen Leovince Auspuff ersteigert. ist eine Hight Up Version also mit langem Krümmerrohr.

Wie viel mm von der Schweißnaht aus, muss ich absägen damit ich den Leo anbringen kann. Hab bissl schi... zu sägen, ni das ich zu viel absäge.

Danke Euch im Voraus.

JoeyRR

Re: Leovince Auspuff montieren

Beitrag von JoeyRR » 25.07.2009 9:20

Sollte ne Anleidung dabei sein wo drinne steht wieviele cm. Bei mir waren es 4cm

uran234

Beitrag von uran234 » 25.07.2009 9:41

Danke, hast du einen Higt Up? welches Bj? Bei mir is es ne 650 S bj 02. Weiß ja nicht ob es da Unterschiede gibt...Hab keine Anbauanleitung mit dazu bekommen, vielleicht kann mir jemand eine schicken.

Das wäre Super...

JoeyRR

Beitrag von JoeyRR » 25.07.2009 13:22

Ne hab den normalen leovince und ne 01er N.

Hast du den gebraucht und nicht von nem Händler gekauft? Wenn er in er Orginalverpackung kommt und noch
nie verbaut war müsste ne anleitung dabei sein. Aber eine ABE ist schon mit dabei.

Vielleicht kannst du ja auf der Homepage von LeoVince was finden.

uran234

Beitrag von uran234 » 25.07.2009 16:48

Hab ich schon aber nix gefunden. hab ihn bei ebay ersteigert, gebraucht.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 25.07.2009 20:25

uran234

Beitrag von uran234 » 26.07.2009 4:18

Danke MO, genau das hab ich gebraucht. Hab gleich noch ne Frage zu dem Verbindungsroh, welches verwendet wird um den Originalen Auspuff wieder an zu bringen. Wo kann ich so ein Teil Erwerben? Hab das nicht dazu geliefert bekommen. Vielleicht bietet Ihr so eins an.

Daaaanke.

uran234

Beitrag von uran234 » 26.07.2009 23:03

Ich hab ihn nun heut montiert und das hat Nerven und Kraft gekostet, das Sägen ist so etwas von aufwendig, hab leider keine Flex gehabt. Hat ca. ne Std. gedauert. Dann war es soweit, hab ihn montiert. Hab ja die Higt Up Version und sieht hammer geil aus.

Hab sie dann gestartet mit einem Kribbeln in den Fingern, denn ich hab sie noch ni mit dem Auspuff gehört...! Dann lief sie, es klang sehr schön dumpf nur etwas leise fand ich es. bin dann mal ca 30 km gefahren und mir gefiehl es immer besser, so ein unterschied zwischen Original und dem Leo, einfach geil. Die leute schauen dir wirklich hinterher, das fetzt.

Natürlich wollt ich sie auch mal ohne Eater hören...dies tat ich dann, bin durch die Stadt gefahren und es war soooooooooooooooooooooooooooo geil, dieses Bassige bollern beim gasgeben und abtouren. Ich hät es gern so gelassen....Aber ich denk der wird eh noch lauter mit der Zeit. Er ist zwar gebraucht aber wird schon. Außerdem ist meine eh noch gedrosselt, das macht doch glaub ich noch was aus (über Gasschieber).
Das Zwitschern hab ich nur gehabt als ich ohne Eater unterwegs war, fand es aber nicht störend.

Naja freu mich schon auf das nächste mal....

Antworten