Leovince Evo II ABE zu laut???
Re: Leovince Evo II ABE zu laut???
Hi,
ich weis garnicht was ihr alle habt
So extrem laut find ich den Leo garnicht an der SV...
An der Fazer ist der ein ganzes eck lauter, viel lauter
Das meinen auch meine Nachbarn. Auch wenns ein 4 Zylinder ist. Von daher mach ich mir garkeine gedanken ob der zu laut ist. Ich wurde damals mit ner Fazer und Leo nie angehalten und da haben mir selbst immer die Ohren gedröhnt beim fahren. Das ist bei der SV nicht der Fall.
schöne Grüße
EDIT: Ich seh grad, das Thema ist schon ziemlich alt... erst jetzt gesehn
ich weis garnicht was ihr alle habt

An der Fazer ist der ein ganzes eck lauter, viel lauter

schöne Grüße

EDIT: Ich seh grad, das Thema ist schon ziemlich alt... erst jetzt gesehn

Also Ich fand den Leo auch sehr laut. Vorallem nach der ersten (größeren) Tour als es in die Vogesen ging. Das waren gute 300 Kilometer. Als Ich ankam war Ich taub und hab keinen mehr verstanden.
Man gewöhnt sich jedoch an alles 

Ich habe den leo auch verbaut...seit ca 3 Monaten..mir ist er ganz und garnicht zu laut^^ Ich fahre jeden morgen schön früh fort..und dreh erstmaal den Jocke auf und lass es bollern.
Ich habe erst neulich bei meinem Kumpel seiner SV den Rombo gehört..auch mit Eater..der war min. doppelt so laut....sah aber auch scheiße verarbeitet aus^^
die freundliche Polizei hat ihn schonmal angehalten..das Ding angehört..und nichts beanstandet.
der Pott hat nun 9000 km drauf...wird der noch lauter? Und wenn ich die Drossel irgendwann mal rausnehmen darf...Ansaugdrossel..kann ich dann mit zunahme der Lautstärke rechnen? "hoff"^^
Ich habe erst neulich bei meinem Kumpel seiner SV den Rombo gehört..auch mit Eater..der war min. doppelt so laut....sah aber auch scheiße verarbeitet aus^^
die freundliche Polizei hat ihn schonmal angehalten..das Ding angehört..und nichts beanstandet.
der Pott hat nun 9000 km drauf...wird der noch lauter? Und wenn ich die Drossel irgendwann mal rausnehmen darf...Ansaugdrossel..kann ich dann mit zunahme der Lautstärke rechnen? "hoff"^^
Das tät mich auch mal interessieren, hab sie über Gasschieber gedrosselt, könnt find ich auch noch lauter sein.Fahr allerdings auch mit Eater ohne geht der wie Sau. Weiß nicht wie viel Km der schon hat, da ich ihn gebrauch erstanden hab.
vieleicht liegt es wirklich an der Drossel, ich hab auch eine drin... kennt einer den Unterschied?
ich kenn den unterschied zwar nicht direkt, aber ich stell mir das so vor:
ich hab nen gasanschlag, gib also bloß viertelt gas. so. wenn ich jetzt das viertelte gas nur halb benutze, dann ist der leiser und nicht so dumpf. stell mir also vor, das der bei vollgas, wenn die offen ist, noch ein ganzes stück böser klingt, da ja mehr treibstoffgemisch verbrannt wird, und somit auch mehr druck entsteht. hab mal ne sv mitm leo die ortschaft rausfahren gehört,(weiß nicht ob der was am db-killer gemacht hat) und die hat sich richtig dumpf und böse angehört.
übrigends, zur frage zu vor...bei meinem hat sich zwischen 10000 und 15000 km nochmal was am sound getan
ich hab nen gasanschlag, gib also bloß viertelt gas. so. wenn ich jetzt das viertelte gas nur halb benutze, dann ist der leiser und nicht so dumpf. stell mir also vor, das der bei vollgas, wenn die offen ist, noch ein ganzes stück böser klingt, da ja mehr treibstoffgemisch verbrannt wird, und somit auch mehr druck entsteht. hab mal ne sv mitm leo die ortschaft rausfahren gehört,(weiß nicht ob der was am db-killer gemacht hat) und die hat sich richtig dumpf und böse angehört.
übrigends, zur frage zu vor...bei meinem hat sich zwischen 10000 und 15000 km nochmal was am sound getan

sehr gut! Hört sich spitze an..die hab ich bald runter^^
Wo steht eigentlich die E-Nummer auf dem Pott? Ich hab eben nur ne kurze Runde durch den Ort gedreht und es hat sich jeder 2. Mensch nach mir umgedreht... Wird demnach nicht lange dauern bis ich mal von der Streckenleitung angehalten werde ^^
Auf der hinteren genieteten Banderole...Darkspire hat geschrieben:Wo steht eigentlich die E-Nummer auf dem Pott? Ich hab eben nur ne kurze Runde durch den Ort gedreht und es hat sich jeder 2. Mensch nach mir umgedreht... Wird demnach nicht lange dauern bis ich mal von der Streckenleitung angehalten werde ^^