Lochscheibe im Auspuff
-
uran234
Lochscheibe im Auspuff
Hallo, kann man von außen bzw. wenn man mit einer Taschenlampe in den Topf reinleuchtet die eventl vorhandenen Lochscheiben sehen, hab ganz vergessen reinzuschauen ob die verbaut sein könnten befor ich ihn angebaut hab (Leovince Pott).
Suchfunktion ergab keine Treffer.
Danke
Suchfunktion ergab keine Treffer.
Danke
Re: Lochscheibe im Auspuff
Wenn Du den dB-eater rausnimmst kannst Du das erkennen, zumindest wenn du dann mit nem Stab drin "rumstocherst"... Aber wozu, die Scheibe brauchst Du nur glaube in der Schweiz (wegen anderer Bestimmungen)...
Und der ganze Aufwand lohnt nicht, mach den Topf einfach ab (1 Feder und 1 Schraube) dann kannst Du das doch direkt nachschauen....
Und der ganze Aufwand lohnt nicht, mach den Topf einfach ab (1 Feder und 1 Schraube) dann kannst Du das doch direkt nachschauen....
-
megapille
müsstest du sehen können..ohne eater..ansonsten wie schon hier erwähnt..unten Federn schnell ab..und nachsehen...die Dinger sind ganz schöne PS fresser und in Deutschland völliger schmarn. Hast du den Pott selber rangebastelt?? oder warum weißt du nicht ob die verbaut ist?
jep, so ne scheibe frisst ps und vorallem sound
für was sind die kleinen gelochten tellerchen eigentlich, die an manchen db-killern von anderen herstellern drangeschweißt sind? wisst ihr was ich mein?
für was sind die kleinen gelochten tellerchen eigentlich, die an manchen db-killern von anderen herstellern drangeschweißt sind? wisst ihr was ich mein?
-
megapille
-
uran234
Also, ich hab ihn ersteigert und hab ihn och gleich drangebastelt aber hab nicht nachgesehen ob da Scheiben drinn sind, ich hoff mal nicht. Ich werd den Killer mal rausnehmen und mit nem dünnen Stock prüfen, müsst ja bis ins Krümmerroh kommen, wenn ich natürlich auf Wiederstand stoße, dann müsste das ding drinn sein. Möcht auf keinen fall das das Ding drinn ist, nur schauen ob´s der Vorbesitzer weggelassen oder verbaut hat.
Möcht ihn eigentlich nicht wieder deswegen abmontieren.
Sollte also gehen.
Möcht ihn eigentlich nicht wieder deswegen abmontieren.
Sollte also gehen.
ne, so ungefähr...hab kein bild dazu gefunden
sind zwei so blechstreifen drangeschweißt und vorne dann son art "tellerchen"
-
uran234
Nee, ich meine ni den Killer, am Flansch, Übergang vom Entopf zum Krümmer, da ist doch die Lochscheibe verbaut wenn es so ist.
-
meitscha
gibs da ne explosionszeichnung/Foto oder so vom dem Lochscheibendings was Leistung & Sound nehmen soll?
Kann mir das net vorstellen was da gemeint ist
Kann mir das net vorstellen was da gemeint ist
-
uran234
Hab grad mal in den Auspuff geschaut mit Lampe und nem langem Stock. Bei bir sind keine Verbaut, bin mit dem Stock bis an den Bogen vom ersten Krümmerroh gekommen. Außerdem sah man nichts was aussieht wie ne Lochscheibe als ich rein leuchtete. Kann also davon ausgehen das die ni drinn ist.