Moin Marcel und herzlich willkommen bei den Bembels,
momentan ist fast die ganze "Belegschaft" auf dem SV-Treffen in Stiege. Kann also sein dass sich niemand meldet ( ich habe leider auch keine Zeit ).
Aber in den nächsten Wochen findet sich bestimmt mal ein Termin
Kann es sein, daß wir uns mal in Heusenstamm an der Araltankstelle getroffen hatten?
Ich war der mit der schwarzen SV 1000 und Du warst mit dem Auto da - wenn ich richtig liege.
Ich komme auch aus Heusenstamm. Dann müssen wir mal ne Runde drehen.
Fliege nur am Montag für 10 Tage nach Malle, aber danach gerne.
Hey
Ja klar. Wir beide waren das. Wie du siehst hab ich noch eine Weile gebraucht um hier um Forum aktiv zu werden, aber jetzt hab ichs endlich mal geschafft. Bin ab Mittwoch auch im Urlaub bis zum 17.08. Danach sollten wir wirklich mal ein "kennenlern" Ründchen drehen.
LG Marcel
Ich hab ja noch Urlaub also werd ich Morgen mal (ohne Frauchen) um 9.30 am Marbachstausee vorbeischauen.
Vielleicht ist ja noch jemand unterwegs.
Mach mich aber so um 11 wieder auf den Heimweg
ich werd mich so gegen 13-14 auf die muhle schwingen und dann wieder n ründchen an den bikertreffpunkt unter der wochen im odw fahren, die applauskurve im sansbachtal, war ich gestern auch kurz, müssten so an die 25-30 bikes gewesen sein.
am stausee waren es genau 3
Werde am Samstagnachmittag meine letzte ruhige Runde im ODW drehen, wer Lust hat soll mal Uhrzeit und Treffpunkt schreiben, dann werde ich vorbeikommen. Das Wetter soll laut Wetterdienst auch gut werden.
PS:
Ich muss morgen noch mal die Batterie prüfen, ob die noch geht. Letztes hat sie noch rumgezickt, ließ sich aber wieder aufladen. Bin nämlich nur drei Mal diese Jahr gefahren
Leider bin ich heute nicht zum Bügeln (von Kleidern) gekommen und auch nicht zum nachsehen, ob die Batterie noch tut.
Wenn dann kann ich erst um 16:00Uhr am Stausee sein
Falls deine Handynummer (**7*-*4***25) noch stimmt werde ich dir am Mittag eine SMS schicken und ins Forum schreiben, ob meine SV anspringt.
Irgendwie zickt meine SV rum mal springt die problemlos an und mal geht absolut gar nichts nicht mal die LCD-Anzeige im Tacho geht an. Scheint zufallsbedingt zu sein. Habe keine Ahnung ob es von der Batterie kommt, zumindest surrt (brutzelt) diese beim anlasen, wie wenn Strom bei einem schlechten Kontakt eines Kabels überspringen würde bzw. wie beim beim Schweißen.
Ich könnte kotzen
Moin!
Alle ausgeflogen?
Sonntag der 16.8.2009 steht bevor, Sommer Sonne Sonnenschein, und ich mit der SV allein?
Oder vielleicht doch jemand Lust auf ne Runde im Spessart zum Engländer oder zum Stausee?
so gegen 10?