Yoshimura Anlage

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Caphalor

Yoshimura Anlage

Beitrag von Caphalor » 31.07.2009 6:55

Hi, ich hab da ma ne frage und nix genaues in der Suche gefunden....

Ich wollte mir in nächster Zeit eine Yoshimura Komplettanlage für die SV 650S K6 holen aber im I-net finde ich nur die Yoshimura Homepage bei der ich auch direkt bestellen kann nur A kostet da der Carbontopf mit Krümmer (gehe ich von aus da es Complete system heißt) nur 799 Dollar also 570 € was mich etwas wundert aber ok und B kann ich da nirgends was lesen wegen ABE oder TÜV bescheinigung weiß da einer mehr ob ich die eingetragen bekomme oder ob da was dabei is? Oder hat vielleicht auch einer der Händler hier im Forum Yoshimur im angebot ? Falls nicht wär en Link nicht schlecht zu nem Händler in Deutschland.

mfg

Caphalor

Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

Re: Yoshimura Anlage

Beitrag von Racing_ES » 31.07.2009 17:36

Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Caphalor

Re: Yoshimura Anlage

Beitrag von Caphalor » 31.07.2009 20:45

Ja danke, zumindest soweit das ich jetzt weiß das die Full system Anlagen keine ABE haben, ma ganz davon abgesehen das die von yoshimura direkt um einiges Billiger sind ;)
Und wenn ich das richtig sehe gibts scheinbar keine Komplettanlage mit ABE sondern nur den Slipon topf -.-

Ma schaun vielleicht lässt sich das ganze ja mit nem Akrapovic Krümmer kombinieren, wäre für Vorschläge sehr dankbar.

Antworten