Meine kleine Rote - 2012/13

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
nille
SV-Rider
SVrider:

Re: Meine kleine Rote - Endgame!

Beitrag von nille » 02.08.2009 17:55

Ohne Worte :(

Gute Besserung Roman!
Gruß Nils

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.08.2009 18:47

Mensch Roman, ich war ganz schön betroffen als Ingo in Stiege davon erzählt hat. Bin aber erstmal froh, daß du soweit wieder hergestellt bist und schon wieder Pläne schmieden kannst. Vielleicht komm ich dich mal besuchen und das Wrack mal anschauen die Tage, ich melde mich

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 02.08.2009 21:09

Jonny hat geschrieben:
Twinkie hat geschrieben: was jetzt kommt...was glaubt ihr denn :-D
ich brauche einen svrahmen, am besten blanko!
Meinst du das ernst?! Also dein Motor sah ja auch nicht mehr sonderlich gesund aus. Die Gabel ist doch sicher auch nicht mehr zu verwenden, genauso Tank etc. da kommste ja auf locker 1000-1500€.
wo sieht der motor kaputt aus ?
nur wegen denschleifspuren ? laufbuchsen vorne überprüfen, zusammenbauen, lackieren, fertig.
die gabel kommt zum vermessen, schauen wir mal.
und was sind schon 1500€ ?
das bike wird danach wenn sie irgendwann mal wieder steht, direkt wertbegutachtet.
dann hat sie keine 7000€ wert, sondern locker 11-12000€. sowas kriege ich nie wieder!

am wichtigsten ist jetzt erstmal die vermessungsarbeit und der hauptrahmen.

@martin
gerne! mal sehen was du zu meinem schrotthaufen meinst.
dann erkläre ich dir meine unfalltheorie auch etwas genauer. (warum die sv jetzt so aussieht wie sie es tut)

jacksparrow

Beitrag von jacksparrow » 03.08.2009 1:33

Heilig"s Blechle. 8O Auch von Mir nur die besten Genesungswünsche. Ich hoffe die Schmerzen sind nicht allzu groß und du bist bald wieder fit. Aber du hörst dich ja schon wieder sehr optimistisch an. Echt schade um die SV,eine der schönsten die ich kenne. Mit dem Stopschild ist echt der Hammer. Da wurde mal wieder überhauptnicht an die Motorradfahrer gedacht,wie so oft

Gruß Marco !!! :) cross

green650

Beitrag von green650 » 03.08.2009 19:58

Hallo Roman, was machst Du nur für Sachen.

Habe mir die Bilder jetzt mal angesehen und ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut?

Die Maschine kannste immer noch aufbauen.
Werde erstmal wieder gesund :D

Alles Gute.

Gruß green

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.08.2009 23:48

scheisse mann... 8O

wenn man die bilder anschaut, wird einem ganz schlecht und ich bin froh, dass du so glimpflich davon gekommen bist...ich wuensche dir erst mal gute besserung und schnelle genesung...

ich weiss, nicht..moeglicherweise solltest du dich wirklich von diesem bike trennen... :roll:
es ist sehr schade um deinen wunderschoenen umbau und die zeit, liebe und geld, das du investeiert hast...aber viel wichtiger ist, dass du auf die beine kommst...

alles gute,

machs gut und werd schnell gesund, roman.

gruessle smarty
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Pepe

Beitrag von Pepe » 04.08.2009 9:51

Meine Güte, was für ein Schei** 8O . Tut mir sehr leid für dich und die Knubbel! Die schönste Knubbel überhaupt schon wieder kaputt :( . Das sieht ja megagruselig aus. Du musst da mit einer irren Geschwindigekeit reingerutscht sein, oder wie? Ich bin wirklich froh und erstaunt, dass du vergleichsweise "glimpflich" davongekommen bist. Wenn man die SV so sieht, denkt man das erstmal nicht.

Gute Besserung!!

edit: hab´s grad gelesen - 50km/h

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.08.2009 10:07

Pepe hat geschrieben:edit: hab´s grad gelesen - 50km/h
genau!
bedenkt die vorgeschichte...
der rahmen war vorgeschädigt, nicht verzogen, wurde allerdings auch nie geröntgt --> microrisse

Pepe

Beitrag von Pepe » 04.08.2009 10:19

Twinkie hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:edit: hab´s grad gelesen - 50km/h
genau!
bedenkt die vorgeschichte...
der rahmen war vorgeschädigt, nicht verzogen, wurde allerdings auch nie geröntgt --> microrisse
Microrisse --> sowas muss es ja dann gewesen sein.

Mein Rat: trenn dich von der "kleinen Roten" und kauf dir eine andere SV zum Umbauen.

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.08.2009 10:38

warum ?
ich brauche nur einen unfallfreien hauptrahmen + kleinteile, dann steht sie wieder.
die gabel dürfte größtenteils noch i.o. sein :)

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 04.08.2009 10:42

bitte nimm den haufen, vercheck die teile die gut und der rest ab in die tonne.
willst du wirklich auf ein bike steigen, wie die gabel sowas hinter sich hat? also ganz ehrlich, der reine gedanke daran lässt mich eine gänsehaut bekommen. ich würd da nicht mehr draufsteigen....
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Pepe

Beitrag von Pepe » 04.08.2009 10:47

Bednix hat geschrieben:bitte nimm den haufen, vercheck die teile die gut und der rest ab in die tonne.
willst du wirklich auf ein bike steigen, wie die gabel sowas hinter sich hat? also ganz ehrlich, der reine gedanke daran lässt mich eine gänsehaut bekommen. ich würd da nicht mehr draufsteigen....
Kann ich so nur unterschreiben, Roman. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken. Schlußendlich musst du das aber selber wissen.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 04.08.2009 11:10

Hallo Roman,

mann mann mann, der Thread nimmt ja auch kein Ende, immer was neues zu lesen hier, leider (schon wieder) schlechte Nachrichten...

Dir gute Besserung!!!!!!!!

Der einzige Vorteil beim Wiederaufbau ist das du diesmal nicht puzzeln musst welche Teile dir am besten gefallen und was passt...
Hat der selbstgebaute Heckrahmen auch was abbekommen? Das Mopped sieht echt übel aus, kann kaum glauben das es nur 50km/h gewesen sein sollen...

Kopfhoch, du machst das schon!

Gruß Dieter

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 04.08.2009 11:11

oh man, das ist echt verdammt kacke!!! :cry:
ich wünsch dir gute besserung und hoffe das alles gut verheilt!!!

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 04.08.2009 11:18

heck und schwingengruppe ist top in ordnung.
die armaturen vorne sehen auch alle noch gut aus...evtl. lässt sich sogar die felge wieder richten solange sie in sich nicht verzogen ist.

Gesperrt