ventilspiel
-
Bungee
ventilspiel
moin moin... komme aus 48151 und muss dringenst mein ventilspiel an der 650s (03-*) überprüft und eingestellt haben... mir fehlen die kenntnisse und das werkzeug... kann wer helfen???
Re: ventilspiel
Vielleicht erstmal das:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=140
Wie viel hat die Maschine gelaufen??
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=140
Wie viel hat die Maschine gelaufen??
lass es bei susi machen. kost 70€, mach ich auch in den näcshten tagen!Bungee hat geschrieben:moin moin... komme aus 48151 und muss dringenst mein ventilspiel an der 650s (03-*) überprüft und eingestellt haben... mir fehlen die kenntnisse und das werkzeug... kann wer helfen???
-
Andry
Nenn mir mal den Suzi Händler der ne Ventilspilkontrolle für 70 EUR anbietet- da geh ich auch hin...felix2k6 hat geschrieben:lass es bei susi machen. kost 70€, mach ich auch in den näcshten tagen!Bungee hat geschrieben:moin moin... komme aus 48151 und muss dringenst mein ventilspiel an der 650s (03-*) überprüft und eingestellt haben... mir fehlen die kenntnisse und das werkzeug... kann wer helfen???
Gruss
Andy
Dito!Andry hat geschrieben:Nenn mir mal den Suzi Händler der ne Ventilspilkontrolle für 70 EUR anbietet- da geh ich auch hin...felix2k6 hat geschrieben:lass es bei susi machen. kost 70€, mach ich auch in den näcshten tagen!Bungee hat geschrieben:moin moin... komme aus 48151 und muss dringenst mein ventilspiel an der 650s (03-*) überprüft und eingestellt haben... mir fehlen die kenntnisse und das werkzeug... kann wer helfen???![]()
Gruss
Andy
150-200€ sind Standard!
motorrad bröhl in duisburg!Jonny hat geschrieben:Dito!Andry hat geschrieben:Nenn mir mal den Suzi Händler der ne Ventilspilkontrolle für 70 EUR anbietet- da geh ich auch hin...felix2k6 hat geschrieben:lass es bei susi machen. kost 70€, mach ich auch in den näcshten tagen!Bungee hat geschrieben:moin moin... komme aus 48151 und muss dringenst mein ventilspiel an der 650s (03-*) überprüft und eingestellt haben... mir fehlen die kenntnisse und das werkzeug... kann wer helfen???![]()
Gruss
Andy
150-200€ sind Standard!
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
70 Euro fues Einstellen??? Ja, wenn schon alles zerlegt ist
SInd minimal 2h Arbeit. Was haben die denn dann fuer einen Stundensatz? Und allein schon die Teile wie Ventieldeckeldichtung etc kosten mehr als 30 Euro
Hab allein fuers Kontrollieren plus 2 Zuendkerzen 250 Euro bezahlt.
SInd minimal 2h Arbeit. Was haben die denn dann fuer einen Stundensatz? Und allein schon die Teile wie Ventieldeckeldichtung etc kosten mehr als 30 Euro
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
wir sprechen vom überprüfen!Chrissiboy hat geschrieben:70 Euro fues Einstellen??? Ja, wenn schon alles zerlegt ist![]()
![]()
![]()
-
steffen1660
darf man fragen wie man das überprüfen kann ohne einen teil vom motor zu zerlegen ? 
garnicht?steffen1660 hat geschrieben:darf man fragen wie man das überprüfen kann ohne einen teil vom motor zu zerlegen ?
Also wenn der das geschickt macht, muss der net mal den Kühler komplett demontieren. Dann heißts aber zack zack Deckel auf und Messlehre reinschieben und sofort wieder zu.
MFG Jonny
MFG Jonny