Hab nachgesehen - es ist ein linker Knubbelstummel, das wird Dir also leider nicht helfen.
Wärst Du mal doch lieber bei uns mitgefahren ...
Moin,Dragol hat geschrieben:...Wärst Du mal doch lieber bei uns mitgefahren ...
Ja das wird sich auch noch ändern!Roughneck-Alpha hat geschrieben:So Leute bin nun nach den Eskapaden mit den Öffis auch wieder zu Hause und möchte hier gerne ein kurzes Feedback abgeben.
War sehr nett euch kennen zu lernen, auch wenn wir gemeinsam nicht all zu viel Gesprächsstoff hatten, aber ich denke das wird sich dann schon beim nächsten mal vielleicht ändern.
Hab ich doch gern gemacht! Auf wunsch gerne wieder!wernerscc hat geschrieben:Jupp,
Eine pinkfarbene "Laterne" leuchtete mir im Wedding den rechten Weg zum Stammtisch.
Zum Beispiel?sandra hat geschrieben:Schade das der Stammi in Berlin ist, ik würd auch mal gern mit quatscheln...wenn dat richtige Thema aufkommt![]()
![]()
Ach wat, einfach nen Thema in den Raum werfen und losreden. Wir (speziell die weibliche Fraktion) können zu (fast) jedem Thema dusslig quatschen.Roughneck-Alpha hat geschrieben:War sehr nett euch kennen zu lernen, auch wenn wir gemeinsam nicht all zu viel Gesprächsstoff hatten, aber ich denke das wird sich dann schon beim nächsten mal vielleicht ändern.
Ich glaube respektive hoffe, dass Werners Pinkwünsche sich in Grenzen halten.Schört hat geschrieben:Hab ich doch gern gemacht! Auf wunsch gerne wieder!![]()
blueSV hat geschrieben:Zum Beispiel?sandra hat geschrieben:Schade das der Stammi in Berlin ist, ik würd auch mal gern mit quatscheln...wenn dat richtige Thema aufkommt![]()
![]()
sandra hat geschrieben:blueSV hat geschrieben:Zum Beispiel?sandra hat geschrieben:Schade das der Stammi in Berlin ist, ik würd auch mal gern mit quatscheln...wenn dat richtige Thema aufkommt![]()
![]()
Kraftsport, Ernährung, Tiere, Lebensphylosophien so mal ne kleine Auswahl.
Eckibert hat geschrieben:UNENTSCHULDTES Fernbleiben von meiner Seite ....so war mal am STC und habe da 3,5 Turn das Ziel gesucht
Mensch, Robat Du TierSchört hat geschrieben:Mein Kraftsport ist, dass ich mich ernähre von Tieren!![]()
Naja was soll flotter gehen, wenn die karre beim beschleunigen hochkommt, was sie ständig tat, ist sie zumindest schon mal nicht mit zuwenig Druck belegt, einzig das Drehzahlband passt evtl. besser.B-JT** hat geschrieben:
Und wie gefiel Dir der STC, die Sache mit den Gängen ist nur eine Sache der Übersetzung, dann kommst Du auch flotter aus den Engen Kurven raus. Hast Du mal die Zeit genommen?
Respekt - was Du so mit dem Roller schaffstEckibert hat geschrieben: zeit ... na sischer ... aber, sag ich nichwar aber der Schnellste an diesem Nachmittag vor Ort (guter Zeitpunkt um zu glänzen)