Mein erstes SV 650 - Vmax Video

Re: Mein erstes SV 650 - Vmax Video
Doch, das ist genau.
Hab eine Navisoftware auf meinem Handy, mit der hab ich es zb. gemessen.
Noch genauer wär natürlich die Geschwindigkeit anhand der zurückgelegten Strecke und der Zeit zu messen.
Hab eine Navisoftware auf meinem Handy, mit der hab ich es zb. gemessen.
Noch genauer wär natürlich die Geschwindigkeit anhand der zurückgelegten Strecke und der Zeit zu messen.
und wer sagt dir das die GPS Geschwindigkeitsangabe richtig ist?
ich sag das zum beispiel!
hatte letztens den vergleich: LKW mit frisch geeichtem Tacho und ein normales Falk-Navi dazu: bis Endgeschwindigkeit (90 km/h
)höchstens 1km/h Unterschied! meistens absolut gleich. dann wird bei 200 auch nicht viel um sein!
ich vertrau den Navis schon und sag, dass die vllt 1-2% Abweichung haben
hatte letztens den vergleich: LKW mit frisch geeichtem Tacho und ein normales Falk-Navi dazu: bis Endgeschwindigkeit (90 km/h

ich vertrau den Navis schon und sag, dass die vllt 1-2% Abweichung haben
Dir sollte aber klar sein das ein frisch geeichter Tacho auch vorgeht. Soweit ich weiß dürfen die Tachos in Deutschland nämllich nicht zu wenig Km/h anzeigen. Also lieber zu viel als zu wenig.
Ansonsten finde ich das der Tacho realistische Werte anzeigt. Weit über 200 mit ner N glaub ich kaum.. Bergab mit ordentlich Rückenwind vielleicht oder bei manchen sollte der Tacho vielleicht auch mal geeicht werden
Ansonsten finde ich das der Tacho realistische Werte anzeigt. Weit über 200 mit ner N glaub ich kaum.. Bergab mit ordentlich Rückenwind vielleicht oder bei manchen sollte der Tacho vielleicht auch mal geeicht werden

Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
navis gehen nahezu ganz genau!
also wenn du dem navi nicht traust, dann wohl garnichts.
oder zeigt dir das navi so wenig an ,dass du lieber die zahlen vom tacho willst ?
also wenn du dem navi nicht traust, dann wohl garnichts.
oder zeigt dir das navi so wenig an ,dass du lieber die zahlen vom tacho willst ?

Hab gerade das andere Video von dir gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=KPXw-f2P ... re=related
Ist ja zu geil, glaub das tu ich mir auch mal aufn MP3 Player bei der nächsten Fahrt
Ist ja zu geil, glaub das tu ich mir auch mal aufn MP3 Player bei der nächsten Fahrt

Hab vorhin mal nachgemessen....
Meine SV mit 14/45 und Nockenwellenumbau lief 196km/h.
Wenn man da jemand zierliches draufsetzen würde könnte noch was drin sein.
Meine SV mit 14/45 und Nockenwellenumbau lief 196km/h.
Wenn man da jemand zierliches draufsetzen würde könnte noch was drin sein.

SV SEPP!!! aber dein anderes Video...... mit der Volksmusik! das ist ja der hammer....!!!!!!!

Also aufrecht sitzend komm ich auf knapp über 200 mit ner 07er S.
geduckt geht sie laut tacho bis 227km/h. Denke das dann echte 200 mit ner N total realistisch sind. bei meiner S stehen 205km/h im schein.
Die Musik im zweiten Video ist aber mal so am rande bemerkt echtmal der Oberhammer
glaub ich fahr nächstes mal zum "Zillertaller Hochzeitsmarsch" der geht auch extrem nach vorne . .
Gruß,Mel
geduckt geht sie laut tacho bis 227km/h. Denke das dann echte 200 mit ner N total realistisch sind. bei meiner S stehen 205km/h im schein.
Die Musik im zweiten Video ist aber mal so am rande bemerkt echtmal der Oberhammer

Gruß,Mel

Gruß
Ich habs mit meiner 99er S auch mal auf der Autobahn probiert! Es war wie es in der Anleitung stand! Angezeigte 210, echte 204! War meine erste schnelle Fahr über 160 nach dem Entdrosseln. Hab mich ziemlich Sicher gefühlt, die Knubbel hat alles brav mitgemacht, aber den Kick hat es mir nicht gegeben - Kurven machen mehr Spaß.
Wie heisstn das 1. Lied?SV-Sepp hat geschrieben:danke für die Komplimente .. an meinem 2. video hihi ... des isch mal was neues gell
Gruß
SV-Sepp hat geschrieben:Hey wer lust hat kann sich das Video auf Youtube anschauen. Soll kein Raservideo darstellen - wollt einfach mal schaun was geht un hab dank JoeyRRn kleines Video machen können.
Ist ne 99er SV - im Fahrzeugschein mit 195km/h angegeben - mein genauer Acewell Tacho zeigte einmal voll geduckt 198,3 an .
Geht bei euch mehr / weniger ? Liegts an meinem Leo ? Brauch die Endgeschwindigkeit nicht, aber fehlende Leistung seh ich so am einfachsten .
Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=eiE3-kPuPZ4
Gruß an Alle
Ohne Beleidigen zu wollen:
Vielleicht bist einfacher größer und schwerer als SV-Fahrer die "mehr" schaffen
Obwohl das "mehr" sowieso belanglos ist, wen interessiert mit einer 650 V2 schon Vmax
Ob das nun 200 oder 210 geht, ist dort egal, wichtig sind die ecken der bergwertung

nix für ungut
Das Problem bei ihm ist aber wahrscheinlich das er mit 198,3 UNTER den magischen 200 bleibt