ich muß Euch mal eben etwas erzählen, weil ich heute eine absolut geile und unkomplizierte Aktion mit Louis hatte!
Also, vor ca. 3 1/2 Monate mußte ich mir einen neen Helm kaufen. Da ich eine extrem kleinen Kopf habe ist es schwierig einen Helm zu bekommen, der nicht gerade 500 Euro oder mehr kostet. Ich hab so ziemlich alle Läden und Helmstudios in Stuttgart abgeklappert und wurde bei Louis fündig. Ich entschied mich für einen Scorpion mit aufblasbaren Backenpolstern etc. in Mattschwarz. Toller Helm, geile Passform und mit 289 Euro auch noch im Preis! Ich erfreute mich meines neuen Helmes, doch leider fing er nach ca. 2,5 Monaten an sich aufzulösen

Der erste, den er brachte was S und viel zu groß. Der 2. und einzige XS Helm, am Lager für Ersatzhelme, war ZU GROSS!!!!!

Guter Rat war teuer, denn ich will ja am Donnerstag nach Stiege fahren UND ich besitze kein Auto, bin also generell auf Motorrad angewiesen....
und jetzt kommts...
Sie hatten exakt den selben Helm noch 1 mal !!!! am Lager und haben mir anstandslos den neuen Helm gegeben und mir damit den Helm getauscht. Er sagte, das sei die absolute Ausnahme, weil sie sicher auf dem gebrauchten Helm sitzen bleiben würden, aber ich bekam einen neuen Helm!!!!

Für mich ist Louis heute der TOPLADEN bezüglich Servic und Unkompliziertheit!!! Loui bekommt dafür 10 Punkte und ich bedanke mich abermals für die unkomplizierte und geile Transaktion!

Das Leben ist schön und das Treffen kann kommen!