Breiterer Reifen macht dein Bike handlicher als ne leichtere 650er mit schmaleren handlichereren Reifen????hubär hat geschrieben:Habe bei mir jedoch 190/55/17 auf 6 Zoll Felge(handlicher wie ne 650er)
Pilot Power 2CT gut oder nicht
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Pilot Power 2CT gut oder nicht
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Sowas habe ich mir auch gedacht aber wollt e snicht sagen.Chrissiboy hat geschrieben:Breiterer Reifen macht dein Bike handlicher als ne leichtere 650er mit schmaleren handlichereren Reifen????hubär hat geschrieben:Habe bei mir jedoch 190/55/17 auf 6 Zoll Felge(handlicher wie ne 650er)

Normalerweise habt ihr recht ,jedoch mit der richtigen Fahrwerkseinstellung und durch die Kontur des 190/55 (Grip ohne Ende) wirds superhandlich und trotzdem spurstabil.
Haben das bei Vergleichsfahrten (Fahrwerkseinstellung ähnlich) deutlich gemerkt . Erst bei erreichen der Verschleißgrenze wirds ab 230 unruhig .
Probieren geht halt manchmal über studieren
Haben das bei Vergleichsfahrten (Fahrwerkseinstellung ähnlich) deutlich gemerkt . Erst bei erreichen der Verschleißgrenze wirds ab 230 unruhig .
Probieren geht halt manchmal über studieren

Bei einem 55er durchaus vorstellbar. Auf jeden Fall besser als ein 190-50 auf 6 Zoll. Aber die Physik kann auch der 55er nicht überlisten. Wobei ich mit der Buell auch kaum einen Handlichkeitsverlust zu meiner alten Knubbel feststellen kann. Das Gesamtpaket entscheidet eben doch, nicht nur die hintere Reifenbreite
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Scheinbar hast du übersehen, dass er 'ne 650er fährt. Da ist der PiPo sowohl auf der S, als auch auf der N zugelassen. Nur bei der 1000er N fehlt der PiPo in der Unbedenklichkeitsbescheinigung.Fahrradfahrer hat geschrieben:Der Pipo ist doch gar nicht auf der N zugelassen?! Du fährst ohne Betriebserlaubnis?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.