Man kann sich auch beim Hörgeräteakustiker solche anfertigen lassen. Vorteil ist, dass ise wirklich individuell passen und wohl auch so gefertigt werden können, das bestimmte Frequenzen vermindert werden.
Ein weiterer Vorteil ist die Hygiene, denn diese Stöpsel lassen sich sehr gut abwaschen. Die Schaumstoffteile wandern ja eher nach einmaligem Gebrauch in die Tonne.
Fahren mit Gehörschutz legal?
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Fahren mit Gehörschutz legal?
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Hallo zusammen,
ich habe mir einen passenden Gehörschutz anfertigen lassen. Hat zwar ein bischen gekostet, dafür ist die Anwendung problemlos. Man bekommt die Umgebung noch ausreichend mit - nur der "eigene" Lärm wird deutlich gedämpft.
Gruß, Philipp
ich habe mir einen passenden Gehörschutz anfertigen lassen. Hat zwar ein bischen gekostet, dafür ist die Anwendung problemlos. Man bekommt die Umgebung noch ausreichend mit - nur der "eigene" Lärm wird deutlich gedämpft.
Gruß, Philipp

und ich fahre immer mit meinem offenen Jethelm der sogar noch Loecher in den in den Seitenteilen hat damit man auch immer schoen den Wind pfeiffen hoert..
und das passt dann auch zu den Shorts und T-Shirt...... ich fahre aber nie ohne Handschuhe!!!

sieht halt ein bisschen doof aus... die weissen Haende und die braunen oder roten Unterarme, Oberarme sind dann auch wieder weiss...bei den Beinen dasselbe...
so lederklamotten kann man hier nicht anziehen, bei den temperaturen!! da wuerde man wohl nach 10km mit nem Kreislaufkolaps vom Hobel fallen...

- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
aber Airmesh-Klamotten, die sind gut belüftet aber schattig, kann man auch bei Hitze wunderbar mit fahren, und sieht dabei auch besser aus!Dingo hat geschrieben:so lederklamotten kann man hier nicht anziehen, bei den temperaturen!! da wuerde man wohl nach 10km mit nem Kreislaufkolaps vom Hobel fallen...

Gruß Jürgen