monnemajung hat geschrieben:fährst du dann auch bestimmt n holzreifen, oder n reifen der schon 10-15 jahre alt ist.
Nein ich fahr die Originalbereifung, also 3,5 Jahre alt.Hinzu kommt, daß ich zusätzlich noch Winterreifen habe, also haben sie eigentlich nur in etwa die Hälfte der Laufleistung.
monnemajung hat geschrieben:ich hoffe du nimmst nicht allzuoft leute in deinem auto mit!!!
Selbstverständlich.Wir sind eine dreiköfige Familie.Zusätzlich habe ich noch eine Fahrgemeinschaft mit Kollegen.
monnemajung hat geschrieben:selbst wenn die beläge noch gut sind, was meinst wieviel wirkung die nach der kilometerleistung noch habe!!!
Laut Toyota, bei denen ich vor 3 Wochen zur 90'000er Ø-Sicht war ist es noch im Rahmen.Aber sie meinten schon, daß ich bald hin sollte und sie wechseln lassen muss.
monnemajung hat geschrieben:sparen bei sicherheits relevanten teilen im strassenverkehr, pfui pfui un dich will keine werbung machen des ne werkstatt an dir was verdient.
Eine Antwort darauf hat sich erübrigt.
monnemajung hat geschrieben:durfte dein auto schon mal n ölwechsel haben???

sorry für mich unverständlich
Es ist checkheftgepflegt.Bei Toyota.Von Anfang an.Es wurden also auch alle Ölwechsel gemacht.
Und zum Abschluss: Du pauschalisierst mir ein bischen zu viel.

sorry für mich unverständlich
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.