sind hier SV 1000 S Fahrer mit einem SBK Umbau?
sind hier SV 1000 S Fahrer mit einem SBK Umbau?
hallo!
Gibt es hier vielleicht USER aus Wien oder Niederösterreich die einen Superbike Lenker Umbau haben?
Bevor ich meine umbaue würde ich aber gerne einmal Probesitzen wie sich der Umbau anfühlt!
BESTEN DANK
Gibt es hier vielleicht USER aus Wien oder Niederösterreich die einen Superbike Lenker Umbau haben?
Bevor ich meine umbaue würde ich aber gerne einmal Probesitzen wie sich der Umbau anfühlt!
BESTEN DANK
Re: sind hier SV 1000 S Fahrer mit einem SBK Umbau?
Hallo
Ich konnte vorher leider auch nicht probesitzen und habe mich auf die Aussagen aus dem Forum verlassen. Ich habe es nicht bereut, man sitzt superbequem und hat ein tolles Fahrgefühl. Allerdings muß ich auch zugeben, daß es nur Spaß macht bis 170 KM/h durch die aufrechte Sitzposition. Wer gern schneller unterwegs ist sollte es lieber lassen.
MfG Appel
Ich konnte vorher leider auch nicht probesitzen und habe mich auf die Aussagen aus dem Forum verlassen. Ich habe es nicht bereut, man sitzt superbequem und hat ein tolles Fahrgefühl. Allerdings muß ich auch zugeben, daß es nur Spaß macht bis 170 KM/h durch die aufrechte Sitzposition. Wer gern schneller unterwegs ist sollte es lieber lassen.
MfG Appel
Das hängt von der Größe des Fahrers ab!!Appel hat geschrieben:...daß es nur Spaß macht bis 170 KM/h durch die aufrechte Sitzposition.
Bis zum Ende, lt. Papiere sind es 250, hatte ich bei meinen bescheidenen 1,70 bisher keine Probleme.
Ansonsten haste Recht.
Gruß, Armin
Hast du noch die Originalscheibe drauf oder eine andere. Ich habe mir die MRA Racingscheibe bestellt und so richtig zufrieden bin ich nicht. Es treten ganz schön Windgeräusche und Turbulenzen auf.(bin auch nur 1,70)
MfG Appel
MfG Appel
ich hab auch ein SBK drauf mit MRA scheibe die mit dem ausfahrbaren spoiler geht super auch schnell und ich bin 184 cm
Hi ich hab auch nen SBK drauf bin 1,86 und Probleme gibts mit der orig. Scheibe nur ab höheren Geschwindigkeiten.
Bin die SV aber auch schon mit der MRA Spoilerscheibe probegefahren und die lenkte den Luftstrom so dass ich nur noch ein wenig Wind an den Schultern merkte.
Überlege immernoch mir die zu holen, wobei ich aber mit der originalen Form auch gut zurecht komme und mir die Flocken sparen will um demnächst noch nen neuen Helm zu kaufen... Der neue Schuberth C3 hats mir angetan
Bin die SV aber auch schon mit der MRA Spoilerscheibe probegefahren und die lenkte den Luftstrom so dass ich nur noch ein wenig Wind an den Schultern merkte.
Überlege immernoch mir die zu holen, wobei ich aber mit der originalen Form auch gut zurecht komme und mir die Flocken sparen will um demnächst noch nen neuen Helm zu kaufen... Der neue Schuberth C3 hats mir angetan

Moin,Clemsi hat geschrieben:Bevor ich meine umbaue würde ich aber gerne einmal Probesitzen wie sich der Umbau anfühlt!
gehe doch mal die Verkaufsanzeigen in deiner Gegend durch und suche nach einer N ( egal ob SV650 oder 1000).
Einzig die Kröpfung des N Lenkes ist etwas abgewinkelter ansonsten ist es das feeling.
Dem Verkäufer/Händler musst Du ja micht auf die Nase binden das es dir nur um ein Probesitzen geht.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200