hat vielleicht jemand einen Schaltplan für die SV650S Bj. 2004?
Konnte im Zubehör keinen finden..hab Probleme mit der Elektrik trotz neuer(schon die zweite) Batterie.

Danke schon im Voraus
Böckin

Ist eindeutig eine Kante Bj. 2004 dadurch fällt der grüne Stecker raus das gabs nur 2003.Böckin hat geschrieben:Sorry es ist ein S auf dem Tank...war noch in der Garage finde den Rahmen Kantig
Dann sei zuerst einmal willkommen bei den SVridern.Böckin hat geschrieben:... Sorry bin noch ganz neu hier...

Das ist doch schon mal ein guter Anfang, einige können selbst das Fahren nicht vernünftig. Das Übrige wird schon noch werden ...Böckin hat geschrieben:Ausserdem ein Greenhorn was mein Bienchen anghet. Bin ne Frau und kann nur fahren... Mein Mann ist Kawa und Harley fahrer und kennt sich nicht aus...

Hast Du zusätliche elektrische Verbraucher angeschlossen, die Dir im Stand die Batterie leersaugen (Heizgriffe, Alarmanlage, LED-Showbeleuchtung, ...), oder hast Du vielleicht das Standlicht versehentlich angelassen?Böckin hat geschrieben:Es gibt Tage da ist mein Bienchen ganz lieb und geht sofort an. Sie hat aber auch schlechte Tage und nun will Sie seit 3 Tagen garnicht mehr. Sie war gestern nach Übernbrückung gleich da, bin ein paar Kilometer gefahren hab Sie ausgemacht und wieder an... was passiert nix.. TOT..
Ein Kollege kommt vorbei und testet die Batterie leer. Überbrücke Sie nochmal und der Kollege testet wieder volle Punktzahl... nun war Sie die ganze Nacht am Ladegerät und ist voll...weiss nicht wie es weitergehen soll.
Bitte Bitte helft mir....bin verzweifelt
 Außerdem hat mein Mann beim Suzi-händler den Schaltplan besorgt...
  Außerdem hat mein Mann beim Suzi-händler den Schaltplan besorgt...