Hey SVler!
Ich brauche wieder mal eure Hilfe... ich habe morgen eine Ausfahrt geplant und als ich heute unterwegs war lag ein Brett auf der Strasse. Da ich es leider zu spät bemerkte fuhr ich drüber^^... (in der Stadt)
Und sie ist mir abgestorben. Grund dafür ist der Seitenständerschalter.. Selbst wenn der Ständer oben ist bekommt er keinen Kontakt. Ich glaube mir fehlt hier irgend ein Teil.
Kann mir vielleicht einer ein Bild mit dem Seitenständer schicken, wo man vlt auch den Schalter sieht?! Damit ich weiß was mir da fehlt?!
Werde es mir gleich nochmals anschauen und auch ein Foto machen....
Wenn jemanden etwas anderes einfällt könnt ihr mir das natürlich auch gerne übermitteln =)
Danke euch!
Dringend Hilfe bei Seitenständer
-
osterhase90
Re: Dringend Hilfe bei Seitenständer
Habe die Bilder einmal Hochgeladen... In meinem Ownereintrag sind sie...
Bin schon draufgekommen, dass nichts fehlt... Es ist nur verbogen... nur was weiß ich leider nicht... es schließt nicht genau ab, deshalb kein Kontakt... =(^^
Bin schon draufgekommen, dass nichts fehlt... Es ist nur verbogen... nur was weiß ich leider nicht... es schließt nicht genau ab, deshalb kein Kontakt... =(^^
Hallo osterhase90,
überbrück den Schalter.
Am Schalter selbst oder am ersten Zwichenstecker/Kupplung im Kabelbaum.
Das geht am schnellsten.
Gruß Peter
überbrück den Schalter.
Am Schalter selbst oder am ersten Zwichenstecker/Kupplung im Kabelbaum.
Das geht am schnellsten.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
-
osterhase90
Ja danke, das werde ich denke ich auch machen...
Ich denke mittlerweile, dass mir das Brett den Schalter innen nach hinten gedrückt hat. Da ja sonst nichts durch so etwas verbogen werden kann... =( Ist halt voll ärgerlich...
Ich denke mittlerweile, dass mir das Brett den Schalter innen nach hinten gedrückt hat. Da ja sonst nichts durch so etwas verbogen werden kann... =( Ist halt voll ärgerlich...