Längstes Tourchen
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Re: Längstes Tourchen
2003 von Split (Kroatien) wieder nach Haus an einem Tag ca 1600km. Nie wieder, ich war jung und brauchte das Geld. Hatten in 6 Tagen knapp 3000km runtergespuhlt
Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
An einem Tag 580km, alles Landstraße inkl. 4 Pässe(Klausenpass, Sustenpass, Grimselpass, Furka) und dazu noch Bodensee überquert per Schiff
Ich muss mal sagen, das geht gerade noch so, dass es Spass macht, wobei weniger hätte auch gereicht.
Die restlichen Tage der Tour hatten auch knapp 500km und ca. 5 Pässe pro Tag.

Ich muss mal sagen, das geht gerade noch so, dass es Spass macht, wobei weniger hätte auch gereicht.
Die restlichen Tage der Tour hatten auch knapp 500km und ca. 5 Pässe pro Tag.
An einem Tag: Von mitten in Andalusien über Valencia nach Barcelona. Müssen wohl so ca. 700 km gewesen sein. Viel Autobahn, weil es schnell gehen musste. War nicht der Hit aber ging (auch weil ich Ohrenstöpsel drin hatte).
Entferntester Ort, an dem ich mit dem eigenen Motorrad war: Tarifa, südlichster Ort von Spanien, 16 km von Afrika entfernt. Das war der ganz große Hit.
Entferntester Ort, an dem ich mit dem eigenen Motorrad war: Tarifa, südlichster Ort von Spanien, 16 km von Afrika entfernt. Das war der ganz große Hit.
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Einmal quer durch Deutschland:
900km
Chiemsee - Hamburg
Ab diesem einschneidenen Erlebnis bin ich Stammkunde bei der DB Autozug,...
900km
Chiemsee - Hamburg
Ab diesem einschneidenen Erlebnis bin ich Stammkunde bei der DB Autozug,...
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
In nicht ganz 2 Tagen über 1500km. Erster Tag (ca. 7h - 20h) rund 900km von Stuttgart über schöne Alpenpässe (Hahntenjoch, Fernpass, Reschenpass, Stilfser Joch, Umbrail, Passo Croce Domini [sehr sehr geil!!], etc..., vorbei am Lago d´Idro (+++), Gardasee gestreift und vorm Timmelsjoch gerade noch so ein Schlafplätzchen gefunden. Wär das Timmelsjoch bei Nacht nicht geschlossen, wäre ich über die Nacht durch wieder nach Hause. War noch absolut fit, trotz sehr kurzen Pausen und gerademal nem Vesper im Magen.
Durch Zwangspause am nächsten Tag dann die restlichen km gemütlich zurück nach Richtung Stuttgart über Timmelsjoch, Fernpass etc.
War das schön *träum*
Dieses Jahr fahr ich vll. über die Alpen nach Korsika. Mal schauen. Werden dann bestimmt über 1000km/Tag. (Hauptsächlich Kurvengeschlengel, versteht sich)
Durch Zwangspause am nächsten Tag dann die restlichen km gemütlich zurück nach Richtung Stuttgart über Timmelsjoch, Fernpass etc.
War das schön *träum*

Dieses Jahr fahr ich vll. über die Alpen nach Korsika. Mal schauen. Werden dann bestimmt über 1000km/Tag. (Hauptsächlich Kurvengeschlengel, versteht sich)

Ca. 670km Rottenburg am Neckar - Moneglia (Ligurien-Italien), davon ca. 300km im Dauerregen, es war die Hölle 

Dann habe ich da ein paar passende Bilder für Dich. Wenn Du noch mehr Infos gebrauchen kannst, dann frag einfach per PN.Femi hat geschrieben:Dieses Jahr fahr ich vll. über die Alpen nach Korsika.
Du könntest dich auch als Tourgiude vorschlagen. Würde wahrscheinlich allein fahren. Vll. hat ja jemand aus dem Forum Laune!?
Auf kleinen Land- und Nebenstraßen waren´s bisher nie mehr als 650 km.
Erst letzten Sonntag:
Schwäbische Alb --> Schwarzwald --> Vogesen (Elsaß) --> Schwarzwald --> Schwäbische Alb!
Aber das reicht mir dann auch... Man möchte ja auch hier und da mal anhalten und die Aussicht genießen bzw. was schönes Essen und Trinken...
Erst letzten Sonntag:
Schwäbische Alb --> Schwarzwald --> Vogesen (Elsaß) --> Schwarzwald --> Schwäbische Alb!
Aber das reicht mir dann auch... Man möchte ja auch hier und da mal anhalten und die Aussicht genießen bzw. was schönes Essen und Trinken...
*...das Leben ist kein Fischfurz*
meine längste tour ging bis jetzt zum kesselberg. ca. 550km. in zwei wochen gehts ab in die alpen. 2-3 tage 

483 km war meine längste LandstraßenRunde, sind um halb 10 morgens los und waren gegen 19 Uhr zurück
bisher 1800 km , eine kleine deutschlandrundreise mit zwischenstopps in 4 tagen 

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Sind ja ganz schöne Strecken teilweise.
Bei mir waren es so um die 450km kurvige Landstrassen
mehr muss es dann auch nicht unbedingt sein^^
Bei mir waren es so um die 450km kurvige Landstrassen

mehr muss es dann auch nicht unbedingt sein^^
Gruß Jimmy
meine längste war im letzten Sommerulaub. Von Salzburg über den Großglockner nach Villach und übern Tauernpass wieder zurück nach Salzburg.
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Am Tag so um die 700km durch Norwegen, hier war nie so der Bedarf an einem Tag so viel zu reißen. Am Ende waren es knappe 3800km in 7 Tagen...
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.